Zum Inhalt springen

Anhaenge in neuem Fenster oeffnen?


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich faende es sehr praktisch, wenn anhaenge (sind ja meistens bilder) automatisch in einem neuen fenster aufgehen wuerden (und ja, ich weiss, dass das auch manuell geht. man(n) ist aber doch faul).

bin das von allen boards gewoehnt, und mach jetzt aus versehen immer den browser zu :wall: . (ich weiss...mein problem :D. vielleicht sieht ja aber ausser mir auch jemand den sinn des vorschlags ein)

abgesehen davon wuerde es die benutzung des boards beschleunigen, weil man nicht wieder die vorherige seite laden muss um zB auf das thema/beitrag zu antworten.

 

allgemein kann ich zu dem board hier allerdings nur sagen: :-R :applaus:

super einteilung und layout. nach kleiner umgewoehnung super zu benutzen!

 

gruss wolfgang, der hofft, dass auch ein vorschlag vom board-neuling in betracht gezogen wird :grins:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du wirst lachen, aber das selbe hab ich in letzter Zeit auch schon oft gedacht. War bisher nur zu faul es umzuändern. ;-)

Wenn du diesen Text liest, wird dein Wunsch aber schon in Erfüllung gegangen sein! :-D

logobreit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippie! :D

 

die faulheit hat mal wieder gesiegt...

 

apropos: die "direkt antworten" box ist super!

 

edit: hey, noch ist nichts besser geworden :motz: (war ich etwa zu schnell? :D)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja prima, daß der faule Hund nicht mehr auf nen zusätzlichen Knopp drücken muß aber mit meinem Firefox Browser sehe ich die Miniaturansichten ab jetzt nicht mehr. :popo: :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war davor lange zeit auf motor-talk.de

auch nicht schlecht, aber bisschen wenig los auf dem e21-e30 board dort.

 

auf e30.de hab ich paar mal reingeschaut, aber die forum-form kann ich nicht leiden.

da sind mir diese php-foren lieber (vor allem, wenn sie auf wunsch angeglichen werden :D). hier gefaellts mir, ich glaub ich werd sesshaft :)

 

also bei mir tun die miniaturansichten weiterhin...ie6

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war davor lange zeit auf motor-talk.de

auch nicht schlecht, aber bisschen wenig los auf dem e21-e30 board dort.

 

auf e30.de hab ich paar mal reingeschaut, aber die forum-form kann ich nicht leiden.

da sind mir diese php-foren lieber (vor allem, wenn sie auf wunsch angeglichen werden :D). hier gefaellts mir, ich glaub ich werd sesshaft :)

 

also bei mir tun die miniaturansichten weiterhin...ie6

Gute Entscheidung von wegen Motor-talk und hier. :D

 

Aber selbst mein ie6 tut es nicht mehr mit den Miniaturansichten, firewall ist zonealarm pro falls es von Belang ist.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt extra die neueste Version vom Feuerfuchs drauf gezogen und bei mir geht es auch mit dem ohne Probleme. Vielleicht hilft ein Löschen des Caches oder ein Neustart bei deinem Problem? Evtl. mal kurzzeitig die Firewall deaktivieren. Alles, was ich geändert hab ist das Ziel des Links zu dem Anhang in einem neuen Fenster öffnen zu lassen. Das kann eigentlich keine Probleme bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox 1.0.7 hab ich und alles funzt.

 

Gute Idee übrigens das mit dem "im neuen Fenster öffnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war die firewall. :wall: Sind natürlich eine Art pop ups/under und die lasse ich mir nicht anzeigen ... Firewall in der Schärfe runtergefahren und jetzt geht´s - jetzt kann ich mir die Leute wieder in *wie seht ihr aus* begucken. :devil:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...