nordstern_318iT Geschrieben: 26. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 selam! durch einen kumpel stieß ich gestern auf den is, der bei einem "händler" steht. schaut euch mal die pics an. später kann ich euch gerne etwas mehr dazu erzählen.bilderindex Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 scheint ja bei nem profi gewesen zu sein... so zwecks rostbeseitigung und so *LOL* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 26. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 OT: Cool! "WTF?!" hat´s inzwischen auch schon bis e30.de geschafft? Excellent. P.S.:Wir sind ein bischen lahm was Internet-Lingo und l33t angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 wtf? omg!imho sieht das miess aus. (sodele...das war mein beitrag zur internetlingo ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 jaja, ich hab auf meiner E30- Suche auch schon einiges erlebt....Da bin ich echt erstaunt, wie gut meiner doch aussah und ärger mich auch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 26. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 wtf? omg!imho sieht das miess aus. (sodele...das war mein beitrag zur internetlingo ) O´RLY? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 27. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Denn habe ich woander schon mal gesehen, der Scheibenrahmenrost kommt mir bekannt vor. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 ham se nen Frontschaden mit nem gebrauchten Vorderwagen instandgesetzt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Ach wo, alles "alterbedingte normale Gebrauchsspuren":klatsch: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.