Zum Inhalt springen

File Sharing Kontrolle?????


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist das?

Habe grad ne Mitteilung bekommen anscheinend am 25.10. 2003.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nojo, ich kann dir auch eine mail wegen "negativen transfershading" schreiben, von wem is denn die mitteilung und was genau steht drinnen?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei Emule in nem Film- Kommentar gelesen.

Unabhängig davon,hat mir meine Schwester Gestern schon sowas gesagt.

Drin steht eigentlich nur:"Vorsicht File Sharing Kontrolle am 25.10."

Soll ich das nun ernst nehmen,oder ist das nur ein Fake?

Danke noch für deine Antwort.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, meiner meinung nach alles quatsch

erstens wird filesharing DURCHGEHEND überprüft,

zweitens woher sollte jemand der diese textdatei verfasst sowas wissen

zumdem is des insgesamt schon die vierte derartige nachricht die ich bekomme, und mir ist bei den ersten drei auch nix passiert

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

Nein es wird nicht durchgehend Kontrolliert!!!

 

Ja am 25 schaltet ihr besser eure Filesharingprogramme aus!

 

Dies war schon mal vor 14 Tagen! Die hauen euch Troyaner in eure Computer und irgendwann wenn es denen zuviel wird habt ihr ein Problem am hals!!!

 

Äh lol. Mehr kann ich zu: "Die hauen euch Trojaner (übrigens mit j) in eure Computer" echt nicht sagen.

 

Ich würde zumindest am 25 den Computer nix illegales runterladen lassen!!!

 

Wo denn? *gg* FTP, Kazaa, Directconnect, FXP... oder bist du der Meinung "Die überwachen alles"? ;)

 

Ich weiß das da mein Schwager bei der Telekom arbeitet und ich im Schützenverein einen von der Kripo Schweinfurt habe!!!!

 

Der Staat braucht Geld und wenn es so kommt warum nicht!!!

 

Äh, der Staat kriegt davon KEINEN Pfennig. Klagen kann nur der Rechteinhaber bzw. ein Verband. Das ist in Deutschland nicht die RIAA, sondern der der deutsche Musikverband, welcher nach eigener Aussage bislang nicht scannt (was nix heissen muss).

Und wenn ein User verklagt wird (was in den USA bislang nur über Hashwerte geht, also nix FXP, FTP sondern Filesharingblödsinn) kriegt der Musikverband/die Plattenfirma die Kohle.

Und was die Telekom damit zu tun hat ist mir völlig schleierhaft... Glaubst du sämtlicher Traffic geht über die Telekom oder die Telekom snifft in deinen Datenpaketen rum? Oh weia.

 

Selten so einen ... gelesen ;).

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

Dies war schon mal vor 14 Tagen! Die hauen euch Troyaner in eure Computer und irgendwann wenn es denen zuviel wird habt ihr ein Problem am hals!!!

 

Dann ist der Staat also genauso kriminell wie die Filesharing-User, die urheberrechtlich geschützte Medien runterladen. Schließlich verstößt das Einschleusen eines Trojaners genauso gegen das Gesetz wie die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Medien.

Warum ich "urheberrechtlich geschützte Medien" schreibe und net einfach Filesharing? Filesharing is net illegal! Nur wird es zu illegalen Sachen verwendet! Dummerweise wird im Volksmund Filesharing immer mit kriminellen Handlungen verbunden, dabei ist das nicht so. Aber darum gehts jetzt nicht.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als der 25. ist ein Samstag, und da der Staat geld braucht,

wird er wohl kaum einen Samstag aussuchen, an dem er zusätzlich noch Wochenendzulage zahlen muss.

 

solche mails sind sinnloseste Panikmache !

 

hab gelesen, dass in den USA 261 Leute ärger bekommen haben !

261 Leute, die von der RIAA "gefasst" wurden.

also bitte !

wieviel millionen hängen in kazaa und emule etc. pp.

das isn witz !

 

und wenn jem. vorhat, mir einen troYaner zu schicken, dann soll

ers versuchen... norton hat da was dagegen...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3ikl:

 

U.A. deswegen ist die "Trojanertheorie" totaler Quark. :)

 

@e-Type:

 

Der Staat hat gar nix damit zu tun. Der kriegt so oder so keinen Pfennig davon. Der zahlt höchstens drauf, wenn irgendwann ein User mal verurteilt werden sollte, da er Staatsanwaltsschaft, Richter etc. stellen muss.

Und es heisst Trojaner. Kommt von Troja. Wer verbreitet den Quark mit dem "Y"? Das ist fast so schlimm wie Leute die Standard mit "t" am Ende schreiben. ;)

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leshrac : ich weiß, dass der staat da so und so nichts bekommt !

aber jeder, der nur für 3 sec überlegt, merkt, dass allein das datum 25.10 schmarrn ist.

das ist alles was ich damit sagen wollte...

zum zweiten : früher sagte man noch trojanische pferde...

aber die pferde spart man sich mittlerweile auch schon...

anyway, ob trojaner oder troyaner (erinnert mich an toyo! *g*)

bei mir werden se draussen bleiben...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

Is klar das mir keiner glaubt! Nunja ihr wissts ja!!!!

Mich interessiert es aber auch nicht!!!

 

Wär ich im Heise-Forum würd' ich schreiben: *plonk*

 

Weil ausser wilden Vermutungen hast du nix geäussert.

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha

 

 

...dachte ich mir das du im .heise forum bist , denn die seite war die eizige die den blödsinn mit der telekom verbreitet hat , obwohl auch ein teil wahres dran ist , also an dem artikel bei heise ....

 

naja ich würde generell nicht neues saugen bzw. so blödsinn von dsds oder wie auch immer , denke sowas könnte evtl. KONTROLLIERT werden ...... wenn man dann im lotto gewinnt , wird man evtl. gerichtlich verfolgt :D

 

hast du schon mal im lotto gewonnen ???? , also :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

Ich hoffe das du dir dein *plonk* besser sonst wo hin schiebst!!

 

Jedenfalls ärgert mich dieser Bäuerliche Umgangston den du anscheinend bevorzugst! Ich kenne diesen Ton nur von unserem Heim! Mit den Bewohnern könntest du einmalig auskommen!

Die Wissen übrigens auch immer alles ganz genau!!!

Deswegen sind sie ja auch in einem Heim!!!!

 

:-Q

 

*g* Und wieder sachliche Argumente von dir... Man kann sich mit seinen Aussagen auch selber disqualifizieren. Btw.: "bäuerlich" ist ein Adjektiv und schreibt sich deshalb klein :).

Übrigens ist das soweit ich das sehe, die erste Beleidigung in diesem Thread.

Bislang kam noch keine durch Fakten begründete Aussage von dir.

Scheinbar kennst du dich in keinster Weise mit den Techniken hinter dem Filesharing und den Möglichkeiten derartiges zu protokollieren aus. Sonst würds du so etwas nicht verzapfen.

 

Edit: @Organic: Ähm ich bin auch der Meinung, dass dies mit der Telekom Quark ist... ;)

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ warum nicht gleich so?

 

und wenn ich jeden Rechtschreibfehler anprangern würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten, denn dann hätte ich eine Lebensaufgabe;-)

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...