Zum Inhalt springen

Slalom...


Susi318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


viel zu straffes fahrwerk/stabi`s hinten...liegt zwar schön flach wie ein brett, aber muss man auch damit rechnen, dass der mal abhebt! (typ. golf-krankheit)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, was für reifen fährst du da? größe hersteller und art?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerde meiner so exakt um die kurven gehen... :(

 

ist ja aber kaum alltagstauglich mit dem fahrwerk.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sehr viel anders is meiner auch nich....... wenn ich als zu sehr in die kurven bin hebts die andere seite auch an....... is ja auch relativ normal wenn der federweg begrenzt is auf grad mal 2cm oder so........

der gibt ja auch nach... aber eben nich mehr als 2cm oder so...........

naja und ich bin gut unterwegs damit.........

so wie der is man ja auch selten unterwegs....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch was...

Seht euch das mal an, sowas von Bodenhaftung hab ich noch nicht gesehen...

Der steht teilweise voll aufm Gas und der Kübel macht keine anstalten, kein quietschen, geschweige denn Beinchen heben:-R

 

http://rapidshare.de/files/14256678/000066.wmv.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oaoaoaoaoaoaoa is das fett geilomatiko.......... der klebt ja mal so richtig auf der straße........ lecker lecker......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker der sound. ach waren das noch zeiten, als die dtm noch aus autos bestand. auch der MB 190 EVO hat so einen geilen sound. einfach der hammer.

solch eine straßenlage wäre natürlich was. allerdings sind hier im ruhrpott die straßen dermaßen schlecht, da muß man eh immer ausweichen und langsam fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge, der hammer. gibt zwar auch heute echt schöne sounds bei neuen autos, aber die 4-zylinder dtm fahrzeuge sind der wahnsinn. und langsam oder zu wenig leistung hatten die ja auch nicht. ich glaube der m3 hatte ca. 375ps aus 2,5liter hubraum.

 

danke für das video, hast du noch mehr von denen?

 

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auch Slalom gefahren! Ich sage euch NUR geil, der hammer schlecht hin! Vor allem einfach Clubslalom beim adac anfragen (inet oder so) hinfahren, nennen und kapelle!! Jeder der von euch hier und da mal nen bissle schneller unterwegs ist sollte das auf jedenfall mal Probieren! Einfach nur um nen paar Hütchen Fahren ist da nicht! Richtig schnell und richtig geil! Unbedingt testen!! Also nächsten Slalom Raussuchen und hin da! Die E30igs sind da eh schwer dabei ob Touring, limo oder 2türer einfach gas! jam jam jam freu mich schon auf die Nächste Veranstaltung!

 

Zum ersten Vid. Ich glaub nicht das man das Fahrverhalten mit Federwegbegrenzen hinkriegt... Der ist schon ziemlich flux unterwegs!

 

Vids gibt es unteranderem bei http://www.ewo-motorsport.de

 

Gruss Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal Slalom gefahren, jetzt eher mal Rallye.

Sollte jemand Tipps brauchen, will ich gerne versuchen zu helfen.

Ist mit Sicherheit der günstigste Einstieg in den Motorsport,

schult das Fahrkönnen und ist eien gute Möglichkeit Euren E30

mal ziemlich gefahrlos am eigenen oder am Fahrzeuglimit zu bewegen.

 

Aber stellt Euch drauf ein, erstmal richtig von ein paar 55-PS-Polos den

Arsch gehauen zu kriegen ;-)

 

Fragen ? Fragt ! Die Motorsportszene ist für jeden weiteren Bekloppten dankbar !

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt hier eigentlich jemand Slalom?

 

Das ist einThema, das mich schon länger interessiert.

Wäre interessant mal mit jemandem zu sprechen,der sich mit sowas auskennt.

 

Hi,

 

ich hab' mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und fahre schon seit meinem 16ten Lebensjahr Autoslalom beim ADAC (davor Kartslalom und -rundstrecke). Also ein bisschen kann ich da auch weiterhelfen, wenn Fragen/Interessen vorhanden sind!

Automobilslalom ist ein sehr schöner und trotzdem recht kostengünstiger Sport, bei dem man eine sehr gute, sportliche und sichere Fahrtechnik lernt und ständig verbessert.

 

MfG PylonAusweicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...