daniel-e30 Geschrieben: 19. Februar 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 ich weiss zwar nicht genau was du suchst aber diese Hartge gummiklötzer sind doch ab und an mal in der bucht.Ich habe letztes jahr mir eine fürs amaturenbrett gegönnt, hab allerdings auch viel geld hinlegen müssen, möchte es aber wiederrum auch nicht missen weil die wirklich schweineselten sind, ich hab bislang kein zweites in original gesehn, Ansonsten frag einfach mal den Herrn dickhaut ob sich da was getan hat. Hast du davon evt. noch mehr Bilder ?Vielleicht auch wenns hell ist ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 22. August 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Ich habe auch ein hartge gummiklotz mit instrumente eins für das armaturenbrett abzugeben.Für ein gutes gebot :) Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.