Zum Inhalt springen

Tal der Wölfe


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der film gehört:popo:

 

:applaus: ganze arbeit geleistet, die türken...:motz:

 

damals unterstützten die amerika, um in irak eindringen zu können, stellen jede menge hilfe für verletzte zur vervügung, egal ob für amy oder iraker...(nato-ähnlich) dann schleimen die sich vom feinsten ein, um in die EU zu kommen und zur Krönung drehen die so`n sch...e.i.ss film, der alles kaputtmacht und sind auch noch stolz drauf!

weiter so:wall:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja sollen die jetzt extra die Filmveröffentlich verschieben?? Der Film war ja schon vorher fertig.

Finde das es momentan nicht besser sein kann. Bessere werbung gibts nicht. Der Film ist Gesprächsthema Nr.1 . Ob nun negativ oder positiv ist ja egal.

 

Wenn irgendein hoher Politiker, Filmstar oder wer auch immer von einem E30 angefahren wird und stirbt, willst Du dann keinen E30 mehr fahren???

 

Seit noch so an die Gesellschaft gebunden und last euer Leben nicht von denen vorschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja.......... was soll man dazu sagen............ ich kann über den müll nur schmunzeln........ will ja nich das der Cowboy wieder zuschlägt........ looooooooooooool

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?? Noch alles Frisch?

 

Was willst Du eigendlich ?? Hie nach Pressefreiheit schreien (Karikaturen) und im

gleichen Atemzug einen türkischen privatwirtschaftlich fi****erten Film verbieten???

 

Standest Du bei den Rambofilmen 2 & 3 vor dem Kino und hast dagegen protestiert? Nein? Warum nicht? Also Klappe halten und erstmal nachdenken.

 

PS.

Bitte lasst das Thema Cowboy25 jetzt ruhen. Das er sich daneben benommen hat ist unbestritten. Aber das xXx posting genau so daneben war ist wohl auch unstrittig.

 

PPS Den Fraglichen Film überhaupt schon gesehen oder nur mal wieder Infos vom Hörensagen verbreitet???

 

PPPS.

Warum schlägt der Autozensor bei fi nan zierten zu ?

 

 

Frank...der nicht alle Bereiche moderieren kann ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?? 1.Noch alles Frisch?

 

Was willst Du eigendlich ?? Hie nach Pressefreiheit schreien (Karikaturen) und im

gleichen Atemzug einen türkischen privatwirtschaftlich fi****erten Film verbieten???

 

Standest Du bei den Rambofilmen 2 & 3 vor dem Kino und hast dagegen protestiert? Nein? Warum nicht? 1.Also Klappe halten und erstmal nachdenken.

 

PS.

Bitte lasst das Thema Cowboy25 jetzt ruhen. Das er sich daneben benommen hat ist unbestritten. 2.Aber das xXx posting genau so daneben war ist wohl auch unstrittig.

 

 

3.Frank...der nicht alle Bereiche moderieren kann ;-)

 

zu 1. , auch nicht schlecht als Mod. und Vorbild fürs Forum

zu 2. , das sag’s ausgerechnet du, der öfter mit seiner Ausdrucksweise (siehe 1.)daneben liegt, na ja. Und wo habe ich mich bitte daneben benommen?

zu 3. , das ist vielleicht auch gut so. Mehr sage ich dazu nicht :-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das entwickelt sich hier langsam zum Kindergarten hier.

Jeder hat seine eigende Meinung und das Recht in Deutschland diese zu äüßern.

 

Ich glaube wir brauchen dringend einen Mod im OffTopic.

Ich sag jetzt auch lieber nichts mehr, sonst ich ich noch der Buhmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir brauchen dringend einen Mod im OffTopic.

 

Du wirst lachen ... aber ich bin Mod im OT Bereich. Überrascht? ;-)

 

 

Geht ja nicht um deinen Beitrag. Deine Meinng vertrete ich ja auch.

Aber vielleicht hab ich auch übertrieben, den einige Leute hier finden sich ja gleich angemacht und in seiner gesellschaftlichen Einstellung diskriminiert.

 

Mal abgesehen vom Thread mit den "Kanacken" ist momentan ganz schon dicke Luft im OffTopic Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, einige leutz nehmen alles etwas ernst, klar sollte man mit den späßen hier auch etwas vorsichtig sein, aber manche meinen sofort überreagieren zu müssen, man sollte hier alles etwas lockerer sehen...

und auch wenn jemand hier keine "ausländer" mag, und es offen sagt, das ist doch kein problem, das ist seine persönliche meinung wo er auch ein recht drauf hat, wie jeder andere auch!

warum dürfen denn die ausländer die deutschen hassen und sich frei dazu äußern, (kartoffel&co), das wird als spaß empfunden und gut ist, aber wehe einer nennt das wort kanake, da flippen gleich einige aus, ohne zu wissen, was das wort gleich bedeutet!

und wenn jemand meint, er müsste sein bmw im dönerstyle tunen, dann hat er genauso das recht drauf, das ist sein eigentum und er gestaltet es ganz nach seinem geschmack,

genau wie zb. manta fahrer mit ihre fuxschwänze und so..,

die kulturen sind halt veschieden und das ist fakt, das jeder individuell und anders ist.

hab mal ein e30 im deutschen style dreifarbig (schwarz/rot/gelb) gesehn, na und? wenn einer das braucht, dann macht er das halt..

aber dann soll man sich nicht über abderer meinungen und äusserungen dazu ärgern, wer was wagt, der muss auch einstecken können, und nicht gleich ausflippen, jeder haat das recht zu sagen, es sieht sch.ei.sse oder gut aus.

 

ich persönlich finde den oben genannten film sch.ei.sse, das ist meine meinung, denn er kommt zu einem total falschen zeitpunkt,

 

man muss das so sehen, die moslems sind momentan sowieso verzweifelt und wissen nicht, zu welcher seite sie vertrauen können, warum brauch ich euch ja nicht erklären!

diese menschen wissen nicht, vor wem die mehr angst haben sollen, vor den amerikanern, die ihren saddam vom trohn gestürtzt haben, oder vor sich selbst, vor ihre eigenen söhne, die sich selbst irgendwann in einer menschenmasse in die luft sprengen,um angeblich ins "paradies" zu kommen!

da sieht man doch, wie dumm und leichtgläubig diese menschen sind! die glauben alles, was man denen so erzählt, hauptsache es hat was mit der relegion zu tun und das wort alah kommt da drinn vor!

 

diese menschen sind im moment äußerst manipulierbar!

 

Und in so einer situation kommen die türken mit so einem film an, ein film, dass die amerkaner als grossen bösewicht überhaubt darstellt, der hass zu westen wird noch grösser, es wird noch mehr selbstmordattentäter geben, und menschen die den film gesehen haben und vorher ein hauch von vertrauen zu den amy`s hatten, ändern rasch ihre meinung und bauen hass auf....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film bis jetzt noch nicht gesehen, möchte ihn mir aber rein Interessehalber noch anschauen, ob ich ihn dann gut oder schlecht finde werde ich entscheiden nachdem ich ihn gesehen habe.

 

Was mir vielmehr aufstößt ist die derzeitige Diskussion um das Verbot des Films und die Forderung führender Politiker, zumindest hier im "Großstoibertum", um die sofortige Vorstelleinstellung. Ist es nicht erst ein paar Tage her das jeder in Bezug auf die Mohammed-Karikaturen sich auf die Meinungsfreiheit berufen hat? Kaum kommt dann jemand mit einer Sache die die "westliche" Welt "angreift" wird sofort nach Zensur und staatlicher Reglementierung geschrien. Gehts Noch???

 

Wir in Europa und der restlichen "westlichen" Welt reden immer über die große Toleranz und das jede Meinung angehört werden muß und so weiter, aber in Wirklichkeit wird doch sofort alles verteufelt was nicht ins achso tolerante Gemüt passt. Mal davon abgesehen, wenn der Film in Deutschland nicht mehr gezeigt wird, glaubt im Ernst jemand das sich dadurch etwas ändert? Für mich ist das mal wieder nen 1A Beispiel für die typische Doppelmoral die überall vorherrscht.

 

Filmemacherei ist für mich eine Sparte von "Kunst" und als solche ist diese nicht zu zensieren/verbieten. Das ist etwas was nur in totalitären Systemen betrieben wird, Zensur/Verbot. Und wir befinden uns ja in einem der besten demokratischen Staatsformen die es gibt, oder?

 

Manche meiner Aussagen sind mit Sicherheit bis auf die Spitze getrieben, aber das ist so gewollt, deshalb habe ich auch bewußt auf jegliche Smilies verzichtet.

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...