Zum Inhalt springen

Hab mir ein Cabrio angeschaut


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Jungs...... war eben cabrio anschaun...... Diamantschwarz, 320i, Baujahr 92, Austauschmotor mit papiere 100tkm, servolenkung nagelneu, keine lackschäden oder dullen.....wurde letztes jahr zum tei neu lackiert.... man sieht aber null wo das war....

Felgen sind borbet A vorne in 8,5x17 und hinten in 10x17.... Top zustand ohne schäden und felgenbett is poliert......

verbastelt is er nich..... fahrwerk is drin, aber nich zu fief, kotflügel sind gezogen und felgen sind drauf... mehr wurde nich gemacht.

leder ausstattung schaut auch ok aus... naja gehört halt mal ne super lederpflege gemacht, aber das leder is nich eingerissen oder so......

sonst innen auch guter zustand....

 

das einzige was mir natürlich aufgefallen is und was der auch sagt... das dach muß neu gemacht werden........

 

Preis 3000euro......... und er geht nich runter da er nun schon sehr viel rein gesteckt hat....

naja hab 2 wochen dann stellt er ihn in ebay rein und dann mal schaun was er da bringt.......

 

was meint ihr???

Bild023.jpg

Bild024.jpg

Bild026.jpg

Bild022.jpg

Bild025.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


scheint ok, auch vom preis her.

 

k, die borbetten sind halt ne geschmackssache.

 

und wenn du mitm 2.0 auskommst, dann nehm ihn. wirst dich freuen, oben ohne zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz chic aus, aber ich würde warten bis er ihn bei Ebay reinstellt, glaube kaum das er die 3000€ bringt.

Hast du dir die gezogenen Kotflügel genauestens angeschaut, da wäre ich übervorsichtig!

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der steht halt schon wirklich gut da und ich bin mir nich sicher ob der unter 3000 bleibt bei ebay.......

naja der 320i motor muß ja nich drin bleiben..... ;-).......

die kotflügel sind super gemacht..... wurden extra noch mal frisch gemacht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste da dann den 18er aus´m Touring einbauen?:devil: ;-)

 

Macht einen guten Eindruck das Teil. Da du ja eh auf etwas größere Raddimensionen stehst, brauchst du dich dann auch nicht nochmal mit der Karosse zu befassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hopp da stimm ich dir zu wenn die kotflügel gezogen sind muss man echt genau hinschauen, mein letzer e30 war beim kauf super, radläufte zwar gezogen aber kein rost und garnix, halbesjahr später waren so kleine bläschen von der spachtelmasse zu erkennen... ich will nicht wissen was da los war.

 

Aber zurrück zum Cabrio, schaut eig ganz nett aus, aber haste auch bilder von innen ?:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von innen hab ich leider keine..... hab zu spät geschalten mit den bildern... hatte ja nur mein handy.......

aber innen is echt super...... gehört halt einfach mal super gut gepflegt, aber alles noch voll ok......

 

ne ne meinen 1,8er hab ich doch garnich mehr..... hab nur noch den 3,5er...... :-) :-).....hmmmm den ins cabrio??????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir das ding 4000 wert ist dann kauf ihn (musst ja noch das neue Dach zurechnen) Für den 2 liter bekommste nix mehr wennde den ausbaust, bau dne touring lieber fertig als nochn ding anzulachen, sonst wirste nie feddisch, glaub mir ich weis wovon ich rede....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich spiele ja immer mehr mit dem gedanken meinen touring her zu geben......... cabrio gefällt mir immer besser.......

 

das cab is nich für mich..... ich hab auch keine 3000euro.... ;-) schön wärs.......

 

falls das auto gekauft wird kommen die felgen eh runter und kommen unter den hammer....... von dem geld kommt dann neues verdeck drauf.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das mit dem cab hat sich soeben erledigt....... falls einer interesse hat sag ich ihm gerne wo man es findet.. oder man wartet bis es im ebay drin is...........

 

wollt schon hergehen, das ding kaufen.... motor in meinen touring bauen... dann touring verkaufen und meinen M30 ins cabrio rein....... aber in meiner momentanen finanziellen lage lass ich so spielchen lieber bleiben...... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die leiste is nich kaput....... das teil muß nur wieder rein geklickt werden... das hab ich mir schon angeschaut........

wie gesagt, dach eben und das leder gehört mal wieder richtig gepflegt.........

kotzt mich das an.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan,

 

ich kann nur sagen, cab macht wirkich viel spass!! Egal wie er ausschaut und was für Macken er hat, wenn das Dach offen ist, ist mir beinahe alles egal. Dann genieß ich Luft :-) Ich fahr den 318i, breits mit ATM, mittlerweile auch angedacht von nem z3-Fahrer, sieht nicht mehr dolle aus. Jetzt wo ich aber nicht mehr auf dieses Auto als Erstwagen angewiesen bin, ist das nicht tragisch.

Jetzt kann ich nach und nach immer mal was dran machen...

 

aber eigentlich möchte ich lieber einen 325er...denn das einzige was mir immer gefehlt hat an der Kiste, war die Beschleunigung. Er zieht schon ganz gut für sein alter, aber es darf ruhig ein bißchen mehr sein, gerade so auf Lnadstraßen und kurvenreichen Strassen, hat mir öfter der Zug gefehlt ;-)

 

Nicht zu verwechseln mit Endgeschwindigkeit, darum geht es mir nicht, sondern rein um die Beschleunigung.

 

Wenn ich mal einen finde und nen Stellplatz hab, dann werde ich meinen bestimmt abgeben, und ich werde an Dich denken, weil Du finanziell ja nicht so ... naja du weißt schon. Aber versprechen möchte ich auch nichts, aber vielleicht als kleinen Trost.

 

Neulich war ein 325i für "kleines geld" zu haben, aber der sah aus, den würd net mal einer klauen :D

 

na ja, immer mal weiter gucken...

 

Aber noch mal betonen: CABRIO ist ober g e i l !!! ::meinung: :daumen:

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo cabrio is geil und irgendwann kommt eins her... das is sicher......... :-)

 

danke für die aufmunterung rabatz...... :-) :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan....... cool bleiben... ein cab bekommst immer mal wieder günstig.... die 3000 finde ich net wirklich ein schnäppchen mit nem 2l und nem kaputten dach + diverse kleinigkeiten und mehr gleich hast mal richtig viel cash versenkt.....

mach den touring mal richtig fertig dann hast erst mal ein klasse auto dann kannst dir immer noch ein cab basteln....die kotis vorne wurden aber böse bearbeitet hat ja keine kante mehr und hinten kante...???? ach neeee... der e30 kann schon breit gemacht werden aber mit kante das ist pflicht.....

mfg.ice

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das aufgerissen is......... und die scheibe is auch nich mehr toll... hat wohl mal einer bearbeitet......

 

jo Ice ich mach es auch so... das cab fieber hat mich halt kurz mal gepackt... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne so halbe sachen gibts net...... das ding schaut wirklich scheise aus...... ein neues dach is pflicht.....

aber is ja nu auch egal.... kauf das teil eh net.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs...... war eben cabrio anschaun...... Diamantschwarz, 320i, Baujahr 92, Austauschmotor mit papiere 100tkm, servolenkung nagelneu, keine lackschäden oder dullen.....wurde letztes jahr zum tei neu lackiert.... man sieht aber null wo das war....

Felgen sind borbet A vorne in 8,5x17 und hinten in 10x17.... Top zustand ohne schäden und felgenbett is poliert......

verbastelt is er nich..... fahrwerk is drin, aber nich zu fief, kotflügel sind gezogen und felgen sind drauf... mehr wurde nich gemacht.

leder ausstattung schaut auch ok aus... naja gehört halt mal ne super lederpflege gemacht, aber das leder is nich eingerissen oder so......

sonst innen auch guter zustand....

 

das einzige was mir natürlich aufgefallen is und was der auch sagt... das dach muß neu gemacht werden........

 

Preis 3000euro......... und er geht nich runter da er nun schon sehr viel rein gesteckt hat....

naja hab 2 wochen dann stellt er ihn in ebay rein und dann mal schaun was er da bringt.......

 

was meint ihr???

 

Habe selber ein 320i Cab. bis auf das der M20 ein bischen schwach ist soltest du dir das mal wirklich überlegen,ist meiner Meinung sowieso ein Klassiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem 320i motor würd ich das eh net fahren......... wenn dann wäre mein M30 da rein gekommen......

aber ne ne das is nix....... ich besorg mir eins wenns mir wieder besser geht........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...