Zum Inhalt springen

Schiebedach ist undicht


Sotto320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab gerade festgestellt das mein Schiebedach irgendwie was undicht ist,wenn ich am Fahren bin und Bremsen muss dann kommt Wasser auf der Fahrerseite rein.Hab heute schon desöfteren unfreiwillig Geduscht :wall:.

Kann man das irgendwie einstellen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haha, stell ich mir urkomisch vor^^

 

100% dicht ist es nicht,

 

Aber es sollte bündig abschliessen im geschlossen Zustand(von außen drauf guucken)

 

Dichtung sollte ok, wenn sie nicht gerissen ist...

 

Denk mal ehes das einer deiner 4Abläufe verstopft ist

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal schauen.Hatte das ja vorher nicht,das es kaum Geregnet hatte,Wie bekomm ich denn die Abläufe wieder frei falls die zu sind??? Mit nen Draht oder Druckluft??? Hatte das bisher noch nicht beim E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckluft! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schiebedach denn richtig zu? Will dich nicht für blöd verkaufen, aber mir ist das auch schon paar mal passiert, gerade in der "Kippstellung"...da dachte ich auch, es ist zu, aber da war doch noch n spalt offen...oder auch einfach durch dreck, das es nicht mehr dicht ist....aber vermutlich wirds schon was anderes sein, wenn das beim Bremsen so extrem nach Vorne kommt

 

Aber mal was anderes: hast denn auch Duschgel dabei??? :D

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@ Rabatz66

 

ne den Dschungel hab ich noch nicht :D

 

Also das Daqch war definitiv richtig geschlossen,hab es paar mal Kontrolliert.Ich geh davon aus das sich da halt bei dem Regen der da runter kam,einfach zuviel gesammelt hat und die Abläufe halt zu sind.Bin die Tage mal in einer Hobby Werkstatt und werde die Abläufe mal durchpusten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dabei würd ich aber vorsichtig sein sonst is der ganze innenraum versaut.

 

krabbel ersma unters auto und schau nach ob der auslauf unten am koti frei is. mein vorbesitzer hatte das loch schööön mit u-bodenschutz zugepinselt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...