Zum Inhalt springen

suche jemand für nen Auto-Transport


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:beemwe:

Hallo!

 

Ich hab nen Problem...muss am Freitag oder Samstag ein Auto abholen....aber hab kein Auto und finde niemanden mit einer AHK (Anhängelast 1,5t).

Die Fahrt würde in die Nähe von Stuttgart gehen. Auto auf den Hänger laden und wieder heimwärts. Anhänger ist kein Problem.

 

Leute aus meiner näheren Umgebung (Chemnitz) sind gefragt ;o)

 

Also wäre schön!

 

Greetz Tom!:drive:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schonmal bei einer Spedition gefragt? Meine, das geht so um die 200eus, die biste mit geliehenen Fahrzeugen und selberfahren und Deiner Zeit auch schnell los!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal....aber das geht schlecht, wenn ich das Auto noch bar bezahlen muss. Und ne Überweisung an den Käufer mach ich net, weil dann isser auf und davon und ich steh da....

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich mir so einen autotransporter ausleihen, hab ich mit nem kumpel auch gemacht, nach dem der sein auto auf einen baum gehängt hatte...

hat für 4 Stunden inkl. 100km (ok du brauchst mehr) 120 DM gekostet, war schon im Jahr 2000.

hatten wir von Car-max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre samstag nach oberwolkersdorf, auch auto holen, hätt dir gerne geholfen, aber dann würd ich an dem tag locker 2000 km hinter mir lassen:eek:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal....aber das geht schlecht, wenn ich das Auto noch bar bezahlen muss. Und ne Überweisung an den Käufer mach ich net, weil dann isser auf und davon und ich steh da....

 

DAS kann eine Spedition auch leisten. Du gibst Spedition Geld-> Spedition fährt zu Verkäufer->Verkäufer gibt Spedition Auto-> Spedition gibt Verkäufer Teil vom Geld für Auto->Spedition bringt Dir Auto!

Fragen kost nix! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schonmal überlegt dir Tageskennzeichen zu holen, dich in einen Zug zu setzen und die Kiste dann her zu fahren??? Ich meine wäre evtl. billiger als alles andere wenn man ein WE-Ticket nimmt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schonmal überlegt dir Tageskennzeichen zu holen, dich in einen Zug zu setzen und die Kiste dann her zu fahren??? Ich meine wäre evtl. billiger als alles andere wenn man ein WE-Ticket nimmt :-)

 

selbst wenn du kein wochenendticket nimmst und stylisch mit dem ice hinfährst, ist das m. e. die billigste option.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....das ist die Sache...ich weis net, ob man mit den Auto noch fahren kann. Anspringen tut er, aber die Lagerschalen von den Pleueln sind schon relativ abgenutzt. Und da weis ich jetzt net, ob man den jetzt die Strecke von 500km fahren kann?

Der Motor kommt eh danach raus zur Revision und zum tunen :o)

 

 

Schreibt mal bitte eure Meinung!

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn schon??? bist du im adac? wenn ja dann vlt ja auch plus mitglied... wenn das so sein sollte,

tageskennzeichen holen

in den zug setzen und hinfahren

bei defekt adac anrufen die bringen dich nach haus!!!!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....ist geklärt mit dem Auto holen. Hab mir für morgen nen Transporter gemietet....dann gehts morgen früh um 5 Uhr los...mal 1000km Deutschland-Tour machen :)

 

:kotz:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 km bab tour ist doch völlig easy. fahre mal 1000 km nonstop hannover - warschau über 600 km davon völlig überfüllte landstraßen in schlechtem zustand, das ist hardcore. wenn du da auf eine durchschnittsgeschwindigkeit von 65 km/h kommst, bist du schon gut geheizt.

 

was für eine karre hast du denn geholt?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smbmw:

 

 

Hatte mir schon vor einen Monat einen Kelleners K3 gekauft und den hab ich jetzt mal geholt. Hatte aber schon eher meinen 325ix Touring verkauft, sonst hätte ich den K3 mit den ix geholt :o/

 

So und jetzt mach ich mich über den K3 her.....Motor überholen, hier und da den Rost beseitigen, lackieren usw.

Denk mal in 1-2 Monaten isser wieder so gut wie neu, wenns mit der Teileversorgung klappt....:drive:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...