Zum Inhalt springen

beheizbare Spiegel

clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich könnte günstig an 2 Aussenspiegel drankommen,

die sind lackiert, nicht meine Farbe,

die sind beheizt, hätte ich auch gerne :)

Kann ich da das Innenleben einfach entführen und bei mir einpflanzen?

Das Bild ist alt, nicht mein jetziger.

Aber auch der auf dem Foto hat nur an einem ganz bestimmten Wochenende so ausgesehen :)

Die Spiegel hab ich in Kunstoff-schwarz, aber ziemlich gut erhalten!

kannst du.

einfach gläser raus, motoren rausschrauben, und den kleinenkabebaum rausfummeln.

in umgekehrter reihenfolge dann in deine spiegel rein.

die motoren brauchst nicht umschrauben, da kannst deine alten weiterbenutzen wenn sie noch funktionieren, sind eh die gleichen.

mfg derGeier

Du kannst die Spiegel ohne Probleme vom Gehäuse trennen. Auf E30.de ist unter Do it Yourself auch eine Anleitung dazu vorhanden. Grob gesagt musst du mit einem Schraubenzieher in das kleine Loch an der Unterseite der Spiegel rein fahren und dort die Zähne einer Plastikhalterung, die den Spiegel am Gehäuse fixiert nach links oder nach rechts drehen. Wenn man darin Übung hat, geht das innerhalb von Sekunden. Am Anfang hab ich aber auch etwas länger gebraucht.

PS: Und pass auf, dass die kleinen Kabel nicht unter die Schrauben kommen, die den Motor am Gehäuse fixieren. Dann gibt's Kurzschluss. Passiert leichter als man denkt und hat mich schon mal ne halbe Stunde Sucherei gekostet. :-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...