Zum Inhalt springen

Eine Kleinigkeit mit schönem Effekt...


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir bei "Sanituning" ein kleines M-Emblem fürs Kombiinstrument für kleines Geld gekauft und mit ner Beleuchtung versehen.

Schöne Spielerei, schöner Effekt.

 

Frank

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3962623034343836.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3438346130336633.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich schon über'n Jahr drin und gefällt mir immer noch super. Ist das i-Tüpfelchen. Ich hab nichtmal Chromringe, dafür aber rote Zeiger! Mag's garnicht anders haben, außer vielleicht nen M3 DZM und nen 260/280er Tacho.... *grübel*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon über'n Jahr drin und gefällt mir immer noch super. Ist das i-Tüpfelchen. Ich hab nichtmal Chromringe, dafür aber rote Zeiger! Mag's garnicht anders haben, außer vielleicht nen M3 DZM und nen 260/280er Tacho.... *grübel*

:angeber: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

ICh habe mir aus das M LOgo für den Tacho gegönnt. jetzt die frage wie haut da hin damit die lampe leuchtet.Geht die nur wenn man chack control hat oder muss ich da eine externe fassung einbauen.

MFg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, passende Fassung gibt's beim Freundlichen, aaaber: Spannungsversorgung muß extra gelegt und (wichtig!) die Fassung gegen die Platine isoliert werden, sonst gibt's lustige Effekte, wie z. B. Zündschlüssel abziehen und Motor läuft weiter! :eek: ist keine Verarsche, hab's selbst erlebt!

Gruß Michael

 

Achso, hab die Spannung von der Aschenbecherbeleuchtung abgezweigt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch schon lang drin...... bei mir leuchtet es aber blau......... werd aber auch wieder umbauen und anders beleuchten....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorteil daran das ich es beleuchtet habe(ist nicht Dimmbar)

das ich sofort erkenn ob noch das Standlicht an ist, weil ohne habs immer vergessen

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...