Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Hab mir bei "Sanituning" ein kleines M-Emblem fürs Kombiinstrument für kleines Geld gekauft und mit ner Beleuchtung versehen.Schöne Spielerei, schöner Effekt. Frank http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3962623034343836.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3438346130336633.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 sieht sehr gut aus und gefällt mir :hoch: so haben die leute die keine check control haben auch was von der leuchte. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3961646138653836.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 machmal ist weniger eben mehr...klasse....! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 Sieht echt super aus, gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 Hab ich schon über'n Jahr drin und gefällt mir immer noch super. Ist das i-Tüpfelchen. Ich hab nichtmal Chromringe, dafür aber rote Zeiger! Mag's garnicht anders haben, außer vielleicht nen M3 DZM und nen 260/280er Tacho.... *grübel* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 Hab ich schon über'n Jahr drin und gefällt mir immer noch super. Ist das i-Tüpfelchen. Ich hab nichtmal Chromringe, dafür aber rote Zeiger! Mag's garnicht anders haben, außer vielleicht nen M3 DZM und nen 260/280er Tacho.... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 6. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Hallo ICh habe mir aus das M LOgo für den Tacho gegönnt. jetzt die frage wie haut da hin damit die lampe leuchtet.Geht die nur wenn man chack control hat oder muss ich da eine externe fassung einbauen.MFg Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Hehe, passende Fassung gibt's beim Freundlichen, aaaber: Spannungsversorgung muß extra gelegt und (wichtig!) die Fassung gegen die Platine isoliert werden, sonst gibt's lustige Effekte, wie z. B. Zündschlüssel abziehen und Motor läuft weiter! ist keine Verarsche, hab's selbst erlebt!Gruß Michael Achso, hab die Spannung von der Aschenbecherbeleuchtung abgezweigt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 ich hab das auch schon lang drin...... bei mir leuchtet es aber blau......... werd aber auch wieder umbauen und anders beleuchten.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 6. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 vorteil daran das ich es beleuchtet habe(ist nicht Dimmbar)das ich sofort erkenn ob noch das Standlicht an ist, weil ohne habs immer vergessen Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 7. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Hallo Wie soll ich dem Verkäufer das beibringen was ich da brauche?KAnn man da nicht was selbermachen?MFg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. März 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Ich hab ne Fassung für z.B. eine ABS-Leuchte genommen, die verdrahtet und alles eingeschrumpft, damit die Chose auch gut hält bzw. klemmt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. März 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3164346532313938.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 8. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 HalloVielen DankSo ein Teil habe ich rumliegen.MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.