Zum Inhalt springen

welches auto mit diesel könnt ihr bis 1700€ empfehlen?!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der bruder meiner freundin braucht einen wagen mit diesel.

da der wagen für den alltag und die fahrt zur arbeit hauptsächlich ist, soll der wagen max. 1.700€ kosten. welchen wagen kann man da kaufen?!

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nen 324d ?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. hmm.... man kann auch nen E30 gut erhalten schon für nen tausender kaufen einfach mal bei Automobile.de gucken oder Auto Scout... da solltet ihr schon fündig werden.. bißchen Glück is halt dabei.. ;-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ob das sone gute idee ist?

 

wieviel tausen Km fährt er im Jahr? wenns wirklich 50000 km sind, ist es fraglich, ob ein auto, was lediglich 1700€ kostet überhaupt ein jahr übersteht.

 

dazu sind die steuern extrem hoch, weil ein auto für 1700€ kaum hohe normen erfüllt...

 

 

für das geld würde ich mir nen schönen e34 520i 24V kaufen. bekommst für 1500€, dazu € 2 norm, auf langstrecken um die 8-9 L normal benzin, kaum steuern um die 150€?)

dazu ists nen schöner wagen für lange strecken usw...

ersatzteile sind super günstig und leicht zu bekommen...

dazu halten die dinger länger als die meisten diesel ;)

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: SOWAS?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ford Fiesta Diesel für wenig geld kaufen. Zahnriemen, Euro2 und andere verschleißteile machen. Da kommste nicht über 1500€ und hast ein kleines schnelles Auto was nie mehr als 5,5 Liter Diesel verbraucht. (und ein Auto das sehr gut mit PÖL zu betreiben ist) Wenn du mehr infos suchst dann schreib mir mal ne E-Mail an IGS_3@web.de

 

Mfg Oli

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung. Muss es denn ein Diesel sein? Fahre einen Peugeot 306 das ganze Jahr. Der verbraucht nicht mehr als 6.5 Liter Super. Das Auto ist äußerst Zuverlässig und auch sonst Top. Und die Teile wenn se ca 10 Jahre alt sind kosten nen 1000er. Neuen Zahnriemen und fertig! Und den Mehrpreis für Super holst an der Steuer locker wieder. Ach so meiner ist ein 1.4er 75Ps.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota Yaris D4D... 1700eur anzahlen, dann monatlich 79,-

da hat man einen zuverlässigen neuwagen auf den man sich immer verlassen kann...

erfüllt die höchste euro norm, verbraucht 4,5l diesel/100 km und das teil geht auch gut ab...

dank turbo und ladeluftkühler....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota Yaris D4D... 1700eur anzahlen, dann monatlich 79,-

da hat man einen zuverlässigen neuwagen auf den man sich immer verlassen kann...

erfüllt die höchste euro norm, verbraucht 4,5l diesel/100 km und das teil geht auch gut ab...

dank turbo und ladeluftkühler....

 

naja, wieviele jahre muss er dann ca. 1000€ zahlen? 8???? bei 40 tkm im jahr, müsste der wagen dann 320.000km halten :-o

 

bei 50 tkm schon 400 tkm, wenn er mit ca. 8000€ hinkommt...

 

wenn man geld hat, kann mans ausgeben, wenn nicht, dann nicht.

im enddefekt zahlt man als ottonormalverbraucher bei solchen leasing sachen immer drauf...

nachher verliert er den job nach 2 jahren, muss aber noch einige jahre abbezahlen, da sind auch 80€ im monat viel...

 

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich kenne aber nit seine finanzielle lage, oder wieviel er verdient...

das mit den raten, man zahlt glaub ich 3 jahre und dann den schlußbetrag...

da hat man 3jahre zeit, im lotto zu gewinnen, ansonsten geht der wagen zurück;-)

 

ansonsten würd ich vorschlagen: corsa b / atra g diesel,

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man zahlt glaub ich 3 jahre und dann den schlußbetrag...

da hat man 3jahre zeit, im lotto zu gewinnen, ansonsten geht der wagen zurück;-)

 

so manche händler nehmen den wagen dann allerdings zurück wenn man einen neuen zu ähnlichen konditionenn nimmt. man muss sich das einfach mal durchrechnen. es gibt inzwischen durchaus wieder leasing angebote die sich lohnen (kenne das zwar nur von opel/alfa) aber bin mir sicher diverse andere hersteller ziehen da auch mit.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MB 200D ist doch einer bei benz im museum mit 4,6MIO km
:daumen:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...