Zum Inhalt springen

So sieht nun mein Winterauto aus


Gast 335ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schick aber wieso nimmst du so einen für den Winter gabs bei euch keine Opels mehr *lach* Ich wäre froh wnen meiner so einen guten Eindruck machen würde aber leider meint mein linker hinterer Radkasten er könne sich Rostig gammeln (ist klar wenn man keinen Schrauber in der nähe hat)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Weiß!

Ich habe einfach keine Lust im Winter mit nem Opel oder VW geschweige denn mit einer Reisschüssel durch die gegend zufahren!

Leider ist meine Stellplatzfläche auch begrenzt!

Und mein Vorfacelift 325iC (letztes Jahr neu aufgebaut)

ist mir einfach wichtiger!

Hab den 318is günstig bekommen, aber keine Sorge er wird trotz Winterauto gut gepflegt (wird min. alle 14Tage gewaschen etc.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is cool..... gefällt mir.........

mal schaun vielleicht schaff ich es auch und leg mir für nächsten winter nen E30 als winter auto zu..... aber ich denk das es eher ne richtig billige schleuder wird an der mir ne beule nich weh tut....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir nächstes Jahr auch eine Winterschleuder anzuschaffen. Aber es stimmt schon: Bei nem E30 täte mir wieder jeder Kratzer weh und ich würde anfangen in das Winterauto nur für 1 oder 2 Winter auch noch unnötig Geld reinzustecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nie verstehen warum Leute so gute E30igs im Winter fahren...

Fahre seit 1 1/2 Jahren durchgehend Peugeot 306 und das wird auch so bleiben. Meinen E30 gönne ich mir nur im Sommer bei schönem Wetter!

 

Schöner Wagen auf jeden Fall!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Letzen 2 Winter hab ich mir E30 besorgt, letztes Jahr wars ein 318is ohne Ausstattung und schon recht gut Rost.

und dieses jahr ein Billiger 318i, der auch nicht mehr so Top Aussieht.

 

Aber so nen schönen schwarzen 318is, der noch so da steht, also ich weiss nicht, fürn Winter ist der echt zu schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sollte ich dies Jahr an einen guten und günstig 730i V8 oder 740i kommen, werd ich diesen fürs ganze Jahr anmelden, und dann nur noch bei schönstem Wetter mein Cabrio fahren! Dann wird der 318is entweder eingemottet oder in gute Hände abgegeben, ist aber auch schon reserviert! Außerdem sind die Winter im Ruhrpott ja auch nicht so heftig was Salz etc. angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...