Zum Inhalt springen

e28 Königsumbau, Wert?


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bei mir in der nähe steht schon länger so ein e28 Königsumbau herum. der scheint wohl schon seit Jahren abgemeldet zu sein und gehört angeblich nem südländischen Mitbürger (Türke) der angeblich Eisenstreben vor seinem Fenster hat.

Würd gern mal wissen, was ihr für den Wagen zahlen würdet.

Rote farbe ist verblichen, BBS Rs mit hammer Tiefbett, innen rotes leder, BC, aber teilweise Schimmel/ Pilze auf dem Lenkrad usw.

Wäre denk ich mal auch einiges dran zu machen damit man wieder Tüv bekommt!

Rost konnte ich keinen so finden!

e28 König vorne.JPG

e28 König seite rechts.JPG

e28 König seite links2.JPG

e28 König seite links.JPG

e28 König innenraum.JPG

e28 König hinten.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Uffff

Du kannst ja fragen stellen :-) also ich selber würde max. 500 geben wenn ich ihn wollte da er laut deiner Bilder doch recht bearbeitsbedürftig aussieht. Dann ist noch die frage ist ein motor da und läuft er noch oder isser schon fertig mit der Welt. Du solltest einfach mal fragen was er damit vorhat und ob er ihn weg geben will evtl. isser ja blond *ok nen blonder Türke schwer vorzustellen* und er will sehr wenig dafür haben.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste mir einer viel geld für zahlen, dass ich den überhaupt nehme, geschweige denn, damit rumfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Ludenkarre! aber ich möchte bezweifeln das sie noch groß was Wert ist,

ausser von Angesicht des Besitzers.

Schimmel auf dem Lenkrad? wie mag es dann erst hinterm Himmel und in den Sitzen aussehen.

:kotz:

Ohne Ganzkörperkondom würde ich mich da nicht mehr reinsetzen :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------fühlt sich gerade als Aussenseiter *gggg*

Wenn der gut da stehen würde würde ich jeden Tag durch unsere Dorfgegend mit fahren nur damit die Nachbarn wieder was zu Reden hätten :roll:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Karre!!!!

Naja viel Rost kannst nicht sehen ist ja alles Plastik ausenrum!

Wieviel?? Keine Ahnung. Max 600. Steckt ne Menge Arbeit drin!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehöre dann doch eher zu der "oh gott nein danke das ist doch zu heftig"-fraktion :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, irgendwie hat der schon was... Ist halt mit Sicherheit nen Haufen Arbeit den wieder flottzumachen und nen Alltagsauto wird der natürlich nie... aber, doch der hat was, wenn er billig ist würd ich ihn nehmen...

Falls du ihn kaufst sieh zu das du den Brief dazu bekommst, diese Umbauten wurden damals meines Wissens nach nur per Einzelabnahme "getüvt", wenn du das alles neu machen musst wirds haarig...

Ach ja, der hat sicher so lustige Schlappen wie 345/40 15 oder so drauf, viel Spaß bei der Reifensuche...;-)

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. wäre mal was anderes. Aber:

 

So ein Breitbau als Viertürer finde ich nicht klasse. Sodem müßte man prüfen, inwieweit der Umbau gespachtel wurde. Ein Schlachloch und der Umbau fällt ab.

Und hast schonmal gefragt, was die Reifen kosten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt ja darauf an wofür man den haben will.

 

in alltag würde er sich wohl nicht besonderst gut machen. er scheint aber auch mehr als selten zu sein. zustand auf den bildern tippe ich auf 5-6! wenn du ihn zwischen 0-600 euro kriegen kannst und dich an das projekt wagst, warum nicht. ordentliches sauberes aussehen lassen ihn sicher als hinkucker wirken. fette verspoilerungen sind nunmal nicht jedermans sache, ich hingegen konnte nach 5 jahren auch keine IS-Lippe mehr an meinem e30 dulden, hab mich an dem dezent und tu so kram satt gesehen.

 

würde mir das geld dazu langen, dann wäre es meiner :grins:

 

und:

 

ich fand die 80´er cool, da war der sprit net so teuer und ein 325i noch ziemlich das schnellste unter den normalen familienautos......

 

:heuldoch::meinung:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnich wat ihr alle habt..ich find den fett:-RIch mag ja breitbauten,obwohl mir der auch schon fast zuuu heftig is mit den Testarossa-kiemen...Aber eins steht fest..für die Felgen kann man noch richtig Kohle bekommen..hab mich auch mal um so Schluffen bemüht.die lagen aber jehnseits der 1,5tsd....also günstich abziehen das Teil und mir die Felgen für unter 500 verticken..:D:meinung:

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...