deNis- Geschrieben: 16. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 HI,würde mal gern von euch wissen wie ich das loch am besten flicken könnte is ne s... stelle wie ich finde...bin für jeden tipp dankbar ;) schöne grüße http://img107.imageshack.us/img107/3590/e300037ng.jpg Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 großflächig ausschneiden und neues blech einschweißen alles andere find ich unsinnig, da er dir ja gleich wieder gammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 kann ich da an dem zusammen geschweißten blech einfach was raus trennen ?? Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 warum nich??? such dir nen schrotti wo du flexen kannst und trenn bei dem das gebrauchte teil grossflächig raus und brats bei dir rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 yo das is ne nette idee :) hab ja nen großen schrottplatz bei mir inner nähe.das ich auf sowas nich gekommen bin dankeschön :) Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 16. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 @deNis:winken: hab da mal ne Frage! Haste da Deine Klappenschaniere für Boxen umgebaut?? Haste den aufhaltestahlbügel durch nen Gasdruck ersetzt?? Sieht interessant aus! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 16. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 @deNis:winken: hab da mal ne Frage! Haste da Deine Klappenschaniere für Boxen umgebaut?? Haste den aufhaltestahlbügel durch nen Gasdruck ersetzt?? Sieht interessant aus! Sowas haben Cabrios Serienmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Aber wie will man denn da schweißen?????das geht doch nicht bzw. man konnt da garnicht richtig drann so das die schweißnht sauber wird....:frage:8-/8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 aber aufpassen wenn du ihn schweißt die meisten brennen dann immer recht gern, mit dem dämmmatterial, also eimer wasser mit dazu und gleich mal ablöschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 genau aus dem grund haben die NFL diesen Kunststoffeinsatz im Radhaus, damit an diese Stelle nicht mehr so viel dreck und steinen spritzen... Mein VFL sah genauso aus, nur das loch war ungefähr 10 mal so groß...ich hab es nur mit Glasfasermatten zugemacht, weil die Werkstatt meinte, da müsste man ein neues Innenradhaus einschweissen, das Teil kostet bei BMW so ca 60-70 euro, aber ist richtig viel Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 das is aber der grosse nachteil der NFLs!!! was meint ihr was sich da dahinter sammelt. deshalb bau ich die verkleidungen jedes jahr im frühjahr ab und mach da drunter sauber. @gruft: meinste nich das das keinen interressiert ob DA ne saubere naht is???? im kofferaum kan man die naht ja noch beiarbeiten aber im radhaus isses doch ladde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 20. Februar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 mal schauen ich brat da irgendwas rein :) mein kollege arbeitet bei bmw vielleicht hat der mittel und wege dafür ;) vielen dank ersma Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 Und denk dran, daß Du da in unmittelbarer Nähe des Tankeinfüllstutzens arbeitest! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 20. Februar 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 jop, vielleicht mach ich da auch nur gfk drauf muss ich mal gucken.aber danke für deinen tipp! Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 also ich würde es beim Cab schon ordentlich machen, oder eben machen lassen, karosseriebauer oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2006 @gruft: meinste nich das das keinen interressiert ob DA ne saubere naht is???? im kofferaum kan man die naht ja noch beiarbeiten aber im radhaus isses doch ladde. Moin Matthes, was ich damit sagen will, mein NFL hatte sowas auch, ca. 5x so groß, ich bin schon daran gestorben das mit gfk zu machen, bzw. wenn ich da anfangen würde zu schweißen dann wurd mein kofferraum danach nur noch unter wassser stehen, ich find die stelle einfach scheisse! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rabatz66 Geschrieben: 21. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2006 dann guck ich bei meinem lieber nicht nach, ob es da auch so aussieht Zitieren grüsse von rabatz66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 21. Februar 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2006 Jap die stelle is allerdings fürn popo aber was willste machen ? hab auch kein bock das mir der hobel unterm a**** weg fault :) Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 21. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2006 HalloAlso Bitte mach das loch nicht GFK oder ähnlichem zu (es soll leute geben die das sogar mit dachpappe gemacht haben geht garnicht) .Das problem ist das zeug zieht Wasser und das gammeln wird nur noch schlimmer !Am besten ein Stück Karrosserieblech passent schneiden so das das Blech rundrum ca 1cm übersteht dann in diesem rand im abstand von 1 cm 4mm löcher reinmachen und dadurch das blech an die karrosse anpunkten das ganze gut mit Rostschutzgrundirung Streichen einen Tag trocknen lassen und dann gut mit Karrosseridichtmasse Abdichten Fertig ! Wenn du das ordentlich gemacht hast kommt der Rost auch nicht wieder!Gruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 Also Bitte mach das loch nicht GFK oder ähnlichem zu (es soll leute geben die das sogar mit dachpappe gemacht haben geht garnicht) .Das problem ist das zeug zieht Wasser und das gammeln wird nur noch schlimmer ! Hmm keine ahnung was das jetzt genau war, das ist so ein netz gewesen, mit 2 komponenten die man mischt und dann muss es ruckzuck drauf!Auf der packung stand drauf für größere löcher inner karosse! Das saugt sich mit wassser voll? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 22. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 GFK oder CFK oder Kevlar was auch immer für ein Kunstgewebe man sich da raussucht, zusammen mit dem Harz (so wie Gruft es beschrieben hat) saugt kein Wasser auf .Des Pappezeug okay, datt kenn ich nich. Aber wenn GFK Wasser ziehen würde, dann wär mein Seglerrumpf mittlerweile weich wie ne Banane. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 Aber wenn GFK Wasser ziehen würde, dann wär mein Seglerrumpf mittlerweile weich wie ne Banane. Mein ich auch, hab mich nur zurückgehalten;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 So schauts aus, hab schon ein paar Fords und meinen alten 1er golf mit bisl GFK verspachtelt, datt saugt null wassser. Und wenn ma des gescheit macht, kanns sogar gut aussehen, und Hält länger als der Restliche teil der Karosse, Ist aber trotzdem die unprofesionelle Lösung. Und nen Gefudel mit den matten und den 2 komponenten Harz mit dazu. Bei autos die mir kaum was wert sind oder es sich nicht rentiert arbeit reinzustecken würd ich auch mit GFK matten arbeite, aber an meinem BMW nich *g* Aber zum glück hab ich auch kein rost auf meinem NFL, auser auf den Bremscheiben *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 Bei autos die mir kaum was wert sind oder es sich nicht rentiert arbeit reinzustecken würd ich auch mit GFK matten arbeite, aber an meinem BMW nich *g* Aber zum glück hab ich auch kein rost auf meinem NFL, auser auf den Bremscheiben *ggg* naja hab ja jetzt nen neuen ohne gfk radlauf;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 22. Februar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 gut das geb ich zu hab auch noch kein Boot aus dem zeug gesehen gas sich im wasser aufgelöst hat aber die dinger sind auch Lackiert und blasenfrei gearbeitet!da aber bei solchen reperaturen meist nie wirklich blasenfrei gearbeitet wird kann sich da auch mal wasser einlagernauserdem ist das halt nur flicken und kein wirkliches reparieren Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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