nordstern_318iT Geschrieben: 16. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 http://www.eierbaer.net/treffen/x/CIMG0031.JPG Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 16. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 nordstern_318iT ich glaube deine tankanzeige spinnt:-) sorry aber mußte meinen 21 zoller anschließen paste aber trotzdem nicht. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 lol nordstern, bist du kurzsichtig oder blind oder irgendwie sowas? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 und hast du double dsl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 jetzt hab ichs gecheckt du mienst deine Si-Anzeige... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Hmmmmmm...... junge junge bei dir is aber auch alles an..... Ölservice und inspection, geht dir das nich auf die nerven???das mit dem tank hatte mein touring noch nie...... da hat der schwimmer wohl nen hänger wa? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 ikk hab die tankanzeige auf 12h stellung gedreht...*ggg* die hintere mutter der tankanzeige ist locker und deshalb zeigt die anzeige immer den falschen tankinhalt an. manchmal hat der zeiger auch einen spontane epileptischen anfall, oder zeigt einen vollen oder leeren tank an.DIESE position fand ich zu geil. beim fotofieren hatte ich probs, die cam ruhig zu halten, weil ich so laut lachen mußte. und zur größe des pics...;o)die cam ist so eingestellt, das sie pics in der größe macht... Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 jo meine digi macht das auch deshalb muß ich immer erst bilder kleiner machen bevor es online geht... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Klemm noch die Reservelampe ab, dann hast du nie wieder ´n leeren Tank.:hoch: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 16. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 ohohoh, nach den Spuren zu urteilen, hat da auch schonmal jemand versucht diese Plastik, ohne die Mutter dahinter zu lösen, abzuhebeln Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Das hab ich mir auch schon gedacht........ wollt aber mal nix sagen....... die gute alte schraubenzieher methode.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 16. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 hmmm bei mri is das hin und wieder auch so, das wenn ic hauf reserve fahre und es is morgends arsch kalt das meine tanknadel auf 60l steht und die reservelampe an is..sobald ic hdann paar meter egfahren bin udn auto wärmer wird is wieder ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.