Zum Inhalt springen

Ferienlager


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mal eine Frage, wurdet Ihr als Kinder in ein Ferienlager, Zeltlager oder ähnlisches geschickt? Ich wurde es und fand es immer grausam!

Nunsteht zwischen mir und meiner Frau die Diskusion in Haus, das meine geoße Tochter verschickt werden soll (In den großen Ferien). Sie fand sowas immer toll und ich wie gesagt nicht. Jetzt muß ich so langsam eine entscheidung treffen was wir nun machem mit unserer Tochter.

Wie ist es euch ergangen in solchen Fereienlagern oder ähnlisches? Fandet ihr das gut?

Ich weiß echt nicht ob ich sowas meiner Tochter antun muß, meine Tochter hingegen findet sowas cool.

Aber dann müßen es doch nicht drei wochen sein, es reicht doch wenn nur eine, oder?

Am liebsten wär es mir wenn das Thema nie aufgekommen wär.

Unser Problem ist wir nur 3 Wochen Urlaub zu der zeit bekommen haben und so müßte sie sich irgendwie alleine beschäftigen in den restlichen drei Wochen, deswegen ist meine Frau auf die Idee gekommen. Sie ist 9 Jahre alt/jung.

Jedoch könnte sie auch die drei wochen mit mir auf arbeit kommen, aber das sind dann auch nicht wirklich Ferien für solch einen kleinen Murkel.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin jetzt 19 und fand diese Feriendinger anfangs grauselig. Meine Eltern haben mich gefragt und als ich nicht wollte war das kein Thema. So fand ich das auch sehr gut und hatte keine Angst oder Bedrängung. Später Betrachtet wär ich mal lieber gegangen.

 

Nachbarsjunge hingegen (1 Jahr jünger als ich) war/ist total geil auf die Dinger. Wollte hin und ist auch immer .. hatte riesenspass und wär sicher sauer gewesen hätte er nicht gedurft.

Ich bin der Meinung wenn sie will. Dann ab dafür. Wenn das nen Kinderferienlager ist auf dem Gleichaltrige sind .. dann ist auch dafür gesorgt, dass das ordentlich abläuft.

 

Ich bin erst mit späteren Jahren so 15 rum mal aus eigenem Willen wieder bei sowas mit. Damals hatte ich ne Zeit wo mir das sehr sehr schwer viel. Ich wollte aber unbedingt mit auf die Zeltlager, teils auch aus Gruppenzwang. Ich denke, hätte ich, als ich jünger war mal so ein Ferienlager gemacht, dann wäre mir diese "schwere" Zeit bissel erspart geblieben. Ich glaub sowas fördert doch die Eigenständigkeit net unerheblich.

ist allerdings wie immer ... nur meine unspektakuläre Meinung.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-buxte wie ich oben schon geschrieben habe, will sie dort hin, jedoch was ist wenn sich gleich nach der ankunft Ihre meinung ändert, denn noch kann sie sich das nciht wirklich vorstellen denke ich. Meine Frau meinte wir Fahren am nächten WE mal hin und gucken uns das Live an und dann soll unsere Tochter entscheiden. Ist zumindest schon einmal ein kompromis von Ihr, denn vor zwei stunden war sie fest der meinung das sie fahren soll, jedoch möchte ich nicht über ihren (Tochter) Kopf hinweg entscheiden. Also ist eine Begehung des Ferienlagers wohl das beste.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin als Kind/Jugendlicher öfter mit dem Jugendfahrtendienst in div. Ferien Gefahren.

War immer toll. Unter anderem Ponnyranch in Holland, Zeltlager an der See,Hotel an der ital. Rivera.

 

Coole Betreuer und immer was los.

Wenn die Kinder möchten würde ich bedenkenlos mit einem seriösen Anbieter verreisen lassen.Zu zweit wäre noch besser.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...