Zum Inhalt springen

Den (Über-)nächsten M3 bitte GENAU SO


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


meine Meinung::kotz:

 

2F2F BMW???

 

Naja, wirklich schöne Autos sind das alles nicht mehr, auch der neue E90 nicht.

 

Guck dir da mal nen schonen 635 csi an, oder eonen 2002tii, oder einen E30 Alpina 3,5L.

 

Das sind noch Autos, wie wäre es z.B. beim nächsten BMW back to the rules zu gehen?

 

d.h. wenigstens beim M3 richtig sportlich und nicht eine limo/coupe mit 300PS und mehr...

 

Unter M fans sagen fast alle, dass der E30 M3 ein echter M war, sowie der e46 CSL, alles andere sind weichspüler, die lediglich viel power haben, nen straffes Fahrwerk und bessere bremsen.

 

Wie geil wäre es, wenn es einen e30 M3 neu geben würde, mit E46 M3 motor und SMG2, das ganze dann bei einem gewicht von ca. 1100-1200kg???

Dazu eventuell rücklichter etwas moderner, vorne natürlich xenon mit angel eyes... große bremsen, ein wenig carbon, dazu dezente harmann kardon hifi, sowie schönes leder...*träum*

 

naja, soein auto muss man sich wohl selber bauen, was ja auch viele (hier) versuchen...

 

MFG

 

Christian, der BMW in 10 jahren schon mit turbo und 2 tonnen aufwärts sieht, dafür aber 700PS...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er auch.

 

@00--00--00

Da hast Du wohl recht! Eine E90 M3 Csl Reihe wäre auch super! Der E30 hat halt ein Manko. Aerodynamik. Aber was Du ja eigentlich meinst ist ne Fahrmaschine ohne Schnickschnack. Sowas müsste wirklich wieder gebaut werden!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär aber ein dezenter 2F2F-Renner, ich seh weder Decals, noch Unterbodenbeleuchtung oder Megaspoiler:D

Back to the Rules? Meinst sicher "Roots" (Wurzeln, Ursprünge);-)

Kannst du ja der Marketing-Abteilung von BMW mal vorschlagen *rofl*

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E30 hat halt ein Manko. Aerodynamik.

 

:-[

Das stimmt so nicht.

Der Luftwiederstand ergibt sich aus Luftwiederstans-Beiwert (=cw-Wert) x Stirnfläche...

Da schneidet der e30 besser ab als ein Porsche 996;-) (dass der Porsche dabei Ab- und der e30 Auftrieb erzeuget lassen wir mal aussen vor:D)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der E30 hat halt ein Manko. Aerodynamik.

 

:-[

Das stimmt so nicht.

Der Luftwiederstand ergibt sich aus Luftwiederstans-Beiwert (=cw-Wert) x Stirnfläche...

Da schneidet der e30 besser ab als ein Porsche 996;-) (dass der Porsche dabei Ab- und der e30 Auftrieb erzeuget lassen wir mal aussen vor:D)

 

 

 

 

 

;-);-);-);-);-);-)

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, übertriebene Kunststoffanbauteile waren noch nie mein Ding. :D (bei der Frau aber noch passender als bei dem Auto)

 

Geschmack ist ja bekanntlich (glücklicherweise) nicht überall der gleiche. Aber um mal zum Auto zu kommen, den Fahrspaß eines E30 M3 (wahlweise andere artgleiche Fahrzeuge einsetzbar) können solche weichgespülten Übergewichte nicht mal bringen wenn sie 800PS hätten, weil die Kiste einfach mal 600kg zuviel wiegt.

Auf der Autobahn nutzt einen die Leistung dieser Art auch nichts mehr.

 

Wenn ich mir ein Alltagsauto kaufe entscheide ich rational (fällt also auch aus die Kiste) wenn ich Spaß haben will nehme ich ein Auto das wirklich Spaß macht (also Entwicklungsstand 25+ ist).

 

Ist warscheinlich noch niemanden in den Marketingabteilungen aufgefallen das zum Beispiel Slalom oder Bergrennen immer nur von "uralten Karren" gewonnen werden.

 

Wenn mir das Teil einer schenken würde, würde ich es zu Geld machen. (die Frau kann dann auch einer von euch haben, ich bin bestens versorgt:angeber: )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auto sehr lecker, würde mich auch gefallen...

frau... *geilergehtsnich* ;)

 

BMW hat in münchen in so ner gläsernen werkstatt nen 2002tii aus neuteilen gebaut um zu zeigen wieviele ersatzteile man bei bmw auch für alte wagen bekommt.

95% der teile waren vorhanden, der rest wurde angefertigt oder restauriert.

 

wenn man genug kohle (damit meine ich auch mal nen 5 stelligen betrag in Mailand für handtaschen ausgeben können) hat muss man das einfach mal mit nem e30m3evoIII machen.... *lechz*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so sind eben die geschmäcker....... der eine steht eben nur auf original eckig und der andere auf so top schnittige BMWs....... also das teil würde ich sofort nehmen..... ich find den mega..... aber nebenher möcht ich natürlich dennoch nen 335i E30..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nich was ihr alle habt, aber ich find diese so extrem hervorgehobene front vom e63 so dermaßen unansehnlich.. die scheinwerfer wirken fasst versenkt. nicht schön. vom heck erkennt man ja nicht viel.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

 

meints doch bestimmt das auto, oder ?

 

 

scheiss auf das auto.. :-)

 

Heiß das nicht - scheiss die wand an. :-)

-----------------------------------------------------------------------------

 

Mal erlich sollte sich mir die möglichkeit ergeben so ein auto zu bekommen würde ich garnicht lange überlegen. Sieht einfach geil aus und power muß er haben.

So wie er da auf dem bild steht gefällt mir das auto total.

auch wenn es kein e30 ist:-).

die frau ist auch nicht schlecht aber ich würde meine frau auf der haube fotografieren( natürlich nur für mich ) und schon wäre das foto perfekt:sabber: :meinung:

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

 

meints doch bestimmt das auto, oder ?

 

 

scheiss auf das auto.. :-)

 

Heiß das nicht - scheiss die wand an. :-)

-----------------------------------------------------------------------------

 

Mal erlich sollte sich mir die möglichkeit ergeben so ein auto zu bekommen würde ich garnicht lange überlegen. Sieht einfach geil aus und power muß er haben.

So wie er da auf dem bild steht gefällt mir das auto total.

auch wenn es kein e30 ist:-).

die frau ist auch nicht schlecht aber ich würde meine frau auf der haube fotografieren( natürlich nur für mich ) und schon wäre das foto perfekt:sabber: :meinung:

 

 

 

:bilder: :bilder: :bilder: :bilder:

 

 

 

ich find den einfach gut den smily :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja gerne aber leider habe ich nicht das auto dazu:-) un dauf meinem polo nee nee das sieht ja nicht so dolle aus. :-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

 

meints doch bestimmt das auto, oder ?

 

 

scheiss auf das auto.. :-)

 

Heiß das nicht - scheiss die wand an. :-)

-----------------------------------------------------------------------------

 

Mal erlich sollte sich mir die möglichkeit ergeben so ein auto zu bekommen würde ich garnicht lange überlegen. Sieht einfach geil aus und power muß er haben.

So wie er da auf dem bild steht gefällt mir das auto total.

auch wenn es kein e30 ist:-).

die frau ist auch nicht schlecht aber ich würde meine frau auf der haube fotografieren( natürlich nur für mich ) und schon wäre das foto perfekt:sabber: :meinung:

 

 

 

:bilder: :bilder: :bilder: :bilder:

 

 

 

ich find den einfach gut den smily :D

 

 

 

 

Du wolltes es ja nicht anders:-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/858162/1024_3832376361626261.jpg

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts ja nich........ :-(... eben war ich noch so gut drauf...... und jetzt so nen schock........ das gibts doch garnich...... is mir schlecht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...