Zum Inhalt springen

Lustige Versicherungsbriefe


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

micht hat er gerade richtig zerflackt...

 

Ich kann es euch natürlich nicht vorenthalten

 

http://www.asstel.de/Asstel/de/fln/info/spiel-info/lustiges/Lustiges.html

 

nur geniale dinger dabei

 

gute sind:

 

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500 DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

 

Ich verletzte zuerst die Vorfahrt und dann den von rechts kommenden Radler.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem Schreiben vom 3.5. ist mir leider ein Fehler unterlaufen, den ich hiermit nachhole. Ich habe die Anrede vergessen und bitte dies zu entschuldigen. Hier die Anrede: "Meine sehr geehrten Damen und Herren!"

:D:applaus:

 

Passt gut dazu, und find ich fast noch geiler:-)

http://e30-talk.com/showthread.php?t=17189&highlight=Versicherung

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versicherungen sind einfach doof, die meisten schreibtischhengste dort sind genervt, wollen das alle einzahlen, man am besten für jede schraube am /auto/haus/fahrrad eine extra versicherung abschließt.

wenn dann einmal was ist, zahlen sie nicht.

ich hatte noch nie auch nur einen einzigen fall meiner versicherung melden müssen. (nix passiert und wenn habe ichs privat beglichen)

jetzt bin ich nem kumpel ins rad gefahren, weil ich dachte wir müssen da abbiegen. er ist hingefallen, leider ist seine brille runtergefallen, glas raus usw... . an der galeb vom fahrrad, was neu war, waren kratzer. rechnung alles in allem ca. 200€.

Ok, ich habs der haftpflicht gemeldet usw... . jetzt wollen sie Skizzen, Fotos, Uhrzeiten, ??? ich weiß nicht mal mehr was fürn Tag das war!!!

 

Naja, aber Jahrelang dort eingezahlt, bzw. gezwungen worden dort einzuzahlen???

Jetzt bin ich Stud. und habe kein Geld über und genau dann kann man sich kein Stück auf die verlassen! Ich musste mir das Geld bei meinen Eltern leihen und meinem Kumpel geben, weil der die Brille ja auch mal bezahlen musste!!!

Echt super, ständig kommen neue Briefe, erst vor 2 Wochen hat mein Kumpel wieder einen bekommen, wo er irgend einen Kram ausfüllen musste...

Ehrlich, das ist nicht normal, frag mich nicht wieviele hunderte € da schon von mir/meiner ganzen Fam. eingezahlt wurden, aber irgendwie sehen die den Sinn einer Versicherung wohl nur darin das jeder eine haben muss und sowiso alle einzahlen, wiso also das hart verdiente Geld wieder herausgeben???

 

Natürlich gibts auch Versicherungsbetrüger, das ist auch nicht ok, durch sowas sind die Beiträge ja auch ca. 8-10% höher, habe ich mal gelesen (Schätzungen).

Aber erstens war das ein ganz plausibler Unfall, zweitens das erste mal seit 21 Jahren, dass ich was will und drittens auch kein Betrag um den es sich lohnen würde Versicherungsbetrug zu begehen!!!

Aber die stellen sich einfach dumm und waren ab! Was soll ich groß tun, au0er anrufen, usw. ? Dann kommt wieder, ja wir brauchen noch dieses, oder eine Frage wie: ging ihr Rücklicht am Rad auch...

 

Naja, so long

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.asstel.de/Asstel/media/bilder_grafiken/misc/bullet_rot.gifhttp://www.asstel.de/Asstel/media/misc/p.gifIch habe noch nie Fahrerflucht begangen, im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.

 

Ist schon ein Klassiker, aber ein paar neue waren auch dabei. Hab mich grad wieder erholt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...