Zum Inhalt springen

Nochmal Hifi im Cab!!!


E30Cab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,das andere Thema ist mir leider zu überlaufen und ich blicke da mal gerade leider gar nicht´s!!!

Bekommt man eigentlich die Seitenteile hinten so umgebaut,das da 16er Boxen rein Passen???

Was haltet ihr von einem Teufelsystem für vorne und hinten in´s Cab???

Und welchen Verstärker würdet ihr für einen guten Klang empfehlen???

Und welchen Verstärker und Sub für einen Klaren und sauberen Bass???

Kann auch mit umbauarbeiten Verbunden werden,da ich mein Cab eh Restauriere und dann wollte ich direkt das Sound System ändern,da ich die Karosse eh neu holen muss nach nem Unfall,dann ist alles Frei und ich kann die direkt für entsprechende Boxen Modifizieren!!!

 

http://www.teufel.de/de/Zubehoer/AutoHiFi/

Da ist das Teufel system was ich mir vor habe zu Kaufen also das AM160

meint ihr das Taugt was???

 

 

PS wer Verkauft noch ne gute NFL Cabrio Karosserie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also das teufel zeugs sieht nich geheuer aus...ich würd davon die finger lassen!

 

Vielleicht kannst du damit mitermeier oder so hören aber mehr auch nicht...:-[

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon von Teufel gehört, aber im car hifi bereich noch nich so wirklich....... also lieber was anderes nehmen wenn du was gutes haben willst.....

 

naja also endstufen sind ja mehr als genug empfohlen worden und bei LS eigentlich auch...... liegt eben auch daran was du ausgeben willst oder kannst......

 

hinten kannst du nicht ohne weiteres 16er verbauen........ da must schon was aus GFK bauen deas es gut aussieht, passt und sich auch gut anhört.....

das gleiche aber auch vorne....... einfach so passen keine 16er.......

entweder du nimmst gute 13er oder du baust dir doorboards.........

 

tja und bass........ was darfs kosten?? solls platzsparend verbaut sein oder darf es auch etwas größer werden...???

 

an der karosse must du nichts abändern wegen neuen oder anderen Lautsprechern....... nur die verkleidungen must du eben abändern und dann mit ringen oder platten fest mit der karosse/türblech verbinden.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

im home Hifi Bereich ist Teufel eigentlich ziemlich gut. Car-Hifi weiss ich net. Bei denen gabs aber irgend sone besondere Regelung was die Rückgabe betrifft. Die Sachen kann man 4 Wochen kostenlos testen oder sowas

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die hier drin find die geil vorallem weil der Hochtöner dich nicht so anschreit sondern klar spielt !http://www.ue2kserver.de/shop/product_info.php?cPath=67_79_96_275&products_id=701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die sind super...... und bekommt man auch schon günstig.......

aber man muß sich halt erst was dafür bauen um sie zu verbauen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teufel carhifi zeugs liefert im unteren preisbereich das beste klangergebniss finde ich. so richtig bumms bekommst du mit den woofern allerddings nicht.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt aber nix... home hifi is home hifi und car hifi is car hifi.......

 

naja so n frontsystem kannst dir ja mal holen und testen..... wenns nix is gibs wieder zurück.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon ein paar jahre im car hifi bereich unterwegs und habe die LS noch nie in dem bereich gesehen.......

was du auch mal machen kannst..... geh auf http://www.hifi-forum.de und dort in den car hifi bereich und frag dort mal..... oder laß dich beraten....... die jungs haben immer gute tips..... aber sie greifen gern in die schublade der sachen die eben gut und teuer sind...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das hifi-forum is gut da bin ich auch schon länger am start.

ich hab auch jemand der dich gern berät und auch nen eigenen laden hat email kriegste per pin will hier keine werbung es sei denn ich krieg das ok dafür :P

 

grüße

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,das andere Thema ist mir leider zu überlaufen und ich blicke da mal gerade leider gar nicht´s!!!

Bekommt man eigentlich die Seitenteile hinten so umgebaut,das da 16er Boxen rein Passen???

Was haltet ihr von einem Teufelsystem für vorne und hinten in´s Cab???

Und welchen Verstärker würdet ihr für einen guten Klang empfehlen???

Und welchen Verstärker und Sub für einen Klaren und sauberen Bass???

Kann auch mit umbauarbeiten Verbunden werden,da ich mein Cab eh Restauriere und dann wollte ich direkt das Sound System ändern,da ich die Karosse eh neu holen muss nach nem Unfall,dann ist alles Frei und ich kann die direkt für entsprechende Boxen Modifizieren!!!

 

http://www.teufel.de/de/Zubehoer/AutoHiFi/

Da ist das Teufel system was ich mir vor habe zu Kaufen also das AM160

meint ihr das Taugt was???

 

 

PS wer Verkauft noch ne gute NFL Cabrio Karosserie???

 

klar bekommst das mit viel geduld gfk und muse auch hin... habe leider auf den bildern noch nicht die fertigen drauf.... folgen aber in einem sep. bericht

sp23$018.jpg

sp28$005.jpg

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich wohl mal nen bisschen mit GFK basteln!!!Wollte auf jedenfall 16er Boxen haben!!!Und naja,Ich denke mal,das es nicht wirklich was gutes hinterher geschmissen wird!!!Und da ich am Restaurieren bin,will ich das schon alles Anständig machen!!!Und auch direkt was anständiges Verbauen und wenn das momentan mit meinem Budget nicht klappt muss ich halt noch nen bisschen mit den Sachen warten und mir dann was Gutes Kaufen!!!Will nicht zwei mal mit der ganzen Sache anfangen!!!Da Gedulde ich mich lieber nen bisschen und kauf mir direkt was gutes als erst mal Schrott kaufen,um überhaupt was zu haben und dann nochmal Komplett um zu Rüsten auf ne Anständige Anlage!!!

Das bringt ja auch nix mit so billig Zeug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teufel carhifi zeugs liefert im unteren preisbereich das beste klangergebniss finde ich. so richtig bumms bekommst du mit den woofern allerddings nicht.

 

Naja,das Front und Heck System soll ja nen guten Klang bringen!!!Und keinen Bass!!!Für den Bass soll ja was Anständiges in den Kofferaum und ich denke mal,wenn das zusammen ist ist das eigentlich ne gute Mischung oder???

Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit von den Boxen aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ja total fasziniert zu sein von den teufel was??? also so kommts mir vor.......

haltbarkeit von boxen..... tja gute quali sollte gut haltbar sein.... aber da keiner weis wie sie in car hifi sind weis man auch nich ob die in dem bereich gut gemacht sind.....

 

du kannst ja auch jehnert doorboards verbauen vorne und hinten..... das is die sauberste lösung und klanglich ganz weit vorne..... aber leider muß der sparstrumpf gut geplündert werden...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Alten Eta hatte ich Teufel verbaut und war sehr zufrieden, mein Sub. war aber nicht von Teufel.

In meinen Musikrichtungen, war alles klar zu hören im leisen sowie im lauten bereich.

Angesteurt hatte ich das damals mit einem Blaupunktgerät und irgendeiner Endstufe (No-Name)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja beratung brauch ich net....... lol..... aber link kannst ruhig mal posten....

du warst damit ja auch nicht gemeint :) schick einfach ne mail an info@just-sound.de der christian wird sich um euch kümmern :P

 

grüße

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ja total fasziniert zu sein von den teufel was??? also so kommts mir vor.......

haltbarkeit von boxen..... tja gute quali sollte gut haltbar sein.... aber da keiner weis wie sie in car hifi sind weis man auch nich ob die in dem bereich gut gemacht sind.....

 

du kannst ja auch jehnert doorboards verbauen vorne und hinten..... das is die sauberste lösung und klanglich ganz weit vorne..... aber leider muß der sparstrumpf gut geplündert werden...

 

Naja,hab halt bis jetzt eigentlich nur gutes über Teufel gehört,nur halt noch gar nicht´s über Car Hifi bei Teufel!!!Deshalb ja meine Frage!!!

Was kosten denn die Jehner Doorboards und wie sehen die aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm http://www.jehnert.de????????? kuckst du, weist du.......

 

schade is nur das das design eher als geblieben is... aber es is halt für E30 gemacht...

preis liegt glaub ich für hinten im cabrio 400 euro oder so..... und vorne gibts die version mit 4 oder 2 16cm woofern, und das liegt dann preislich schon sehr hoch...... also insgesammt bist an die 1000 los....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache is halt die...... canton macht im home hifi auch mega geile boxensysteme...... aber im auto begeistern die mich garnich... da müssen es dann schon welche aus der preisklasse von 200 sein........

Rainbow, AIV green, phase evolution/phase linear, hertz usw sind eher die führenden in der preisklasse bis 200euro.....

auch audio system, teilweise axton und nicht zu vergessen phonocar machen gute LS..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...