xXx Geschrieben: 13. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Hallo Stauber Ich wünsche dir baldige Genesung und erhole dich schön auf deiner Kur. Hoffe ich spreche für eine Vielzahl der e30-Talkgemeinde wenn ich sage das du uns hier fehlen wirst, vielleicht hast du ja die Möglichkeit (internet-cafe) dich hier ab und zu mal blicken zu lassen. Lass es dir gut gehen und lass dich mal so richtig verwöhnen aber lach dir kein Kurschatten an Also komm gesund wieder und melde dich sobald du die Möglichkeit hast. Gruß xXx Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 13. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 @xxx, hast noch paar von den Pillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 13. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 ich nehm auch welche, aber der name xxx sagt doch schon alles...*lach* was genau ist denn mit stauber los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 13. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Jo, Stauber, lass es dir da im Harz (gehört doch noch dazu, oder ) richtig gut gehen. Danach besorgste dir n Wasserbett und alles wird wieder gut ! Denk an deinen vielzitierten Schatten und lass die fremden Schatten Schatten sein ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 13. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Moin, hä wat? wo is staubi und wieso sagt der nix in der shoutbox o_O Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 hmmm wenn ich seine nummer hätte würd ich ihn besuchen, er is ja in Kassel und ich auch:smbmw: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Ja Stauber! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif las es dir gut gehen in Kassel und komm erholt wieder. Aber denk dran! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif die gehört meistens dazu, damits der Wirbelsäule wieder besser geht. Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 13. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Jute besserung Stauber Zur Kur würde ich auch gern Hab zwar erst seit 3 Wochen wieder Arbeit aber währ geil Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Gute besserung auch von meiner seite.......... so ne Kur is ne feine sache..... und wenns drt noch internet hat dann wird er ruck zuck wieder gesund... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 @xxx, hast noch paar von den Pillen Also latte wenn ich mir dein Bild so ansehe glaube ich nicht das du noch irgendwelche Pillen benötigs ( nicht böse sein wegen dem Bilderklau ) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/858162/1024_3465343836626338.jpg Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Danke jungs , bin richtig gerüht " seuftz " Bis in 3-4 Wochen . Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 13. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Wehe du kommst nicht wieder Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 13. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 hmm.. wo geht stauber denn überhaupt hin? nur weil ihr im chat quatscht lasst ihr uns hier unwissend?????? geht ja gar nicht.. also stauber nu rück mal raus mit der sprache.. machst einfach Urlaub ohne Abmeldung??? *tststs* Aber erhol dich.. Gruss Nickyhh Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 hmmm wenn ich seine nummer hätte würd ich ihn besuchen, er is ja in Kassel und ich auch:smbmw: Das ist / Reumaklinik Am Katzenstein 2 34537 Bad Wildungen Muss einfach mal Abends vorbei schauen Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 13. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Ich war dort mal auf Schule, in der Holzfachschule oben aufem Berg Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 hmm.. wo geht stauber denn überhaupt hin? nur weil ihr im chat quatscht lasst ihr uns hier unwissend?????? geht ja gar nicht.. also stauber nu rück mal raus mit der sprache.. machst einfach Urlaub ohne Abmeldung??? *tststs* Aber erhol dich.. Gruss Nickyhh Der Stauber geht auf oder zur Kur Muß du auch mal in den Chat kommen Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 hmmm wenn ich seine nummer hätte würd ich ihn besuchen, er is ja in Kassel und ich auch:smbmw: Das ist / Reumaklinik Am Katzenstein 2 34537 Bad Wildungen Muss einfach mal Abends vorbei schauen Und nächstes Wochenende stehen 20 BMW e30 vor der Klinik Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Und nächstes Wochenende stehen 20 BMW e30 vor der Klinik Jeder mit nem Kasten Bier im Kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Ne ne , das lasst man lieber sein ! Lieber einer nach dem anderem ,is besser ! Dann habe ich da länger was von ! he he ! So bis dann und DANKE! ! ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 14. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Moin Stauber.. na dann erhol dich mal gut !!!!!!!! BiBa... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Das ist / Reumaklinik Am Katzenstein 2 34537 Bad Wildungen Muss einfach mal Abends vorbei schauen hmm dann frag ich da nach nem stauber*g* Oder wo finde ich dich oder bist du da allein??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 BMW-Verrückte fallen immer auf! Den findet man schon. Auch von mir alles Guuuute!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 14. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 @xxx, hast noch paar von den Pillen Also latte wenn ich mir dein Bild so ansehe glaube ich nicht das du noch irgendwelche Pillen benötigs ( nicht böse sein wegen dem Bilderklau ) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/858162/1024_3465343836626338.jpg Ich hab kein Probs mit Bilderklau Aber das waren noch Zeiten. Da gabs noch kein Execy (oder so ähnlich ) da wurde noch selber angepflanzt. Könnte dir ja verraten wo noch mehr Bilder sind, aber dann stehen die Jungs mit der Jacke 2 Tage später bei mir vor der Tür . Wir sind nämlich ne eingefleischte Computer Scene Gruppe und seit 12 Jahren dabei und auf Treffen nur prOn, Drugs und Punkrock im Kopf.Meine Fresse, zu der Zeit war ich auch voll drauf. Wenn ich mir das Foto ansehe, hab ich ja ne Dose Aldis Rache in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 14. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Keine Sorge so wie ich Stauber kenne wird er in kürze bekant sein wie ein bunter Hund!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 8. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Keine Sorge so wie ich Stauber kenne wird er in kürze bekannt sein wie ein bunter Hund!!! Und so war es auch Wollte mich nur mal eben zurück melden im und nochmal DANKE sagen für die netten Genesungswünsche ! Bin nun 7 Kilo leichter geworden und fast so fit wie vor 3-4 Jahren . War zwar sehr Langweilig aber gut für meine Gesundheit ! Mal abgesehen vom Essen war das doch eine gute sache ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.