ralf04 Geschrieben: 12. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Hallo, ich hab vor mir 3 zusatzinstrumente einzubauen, also einen voltmeter aber dieser ist kein problem, nur weil ich mir einen oeltemp und einen oeldruck einbauen will wo kann ich die anschliesen normal baut man doch da einen geber ein aber wo und welchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 12. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Welchen Motortyp hast Du?? Am besten mit einem Adapter den Du am original Öldruckgewindeschraubst. http://e30-talk.com/showthread.php?t=16345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 318 is 16V und mir gefallen diese anzeigen von fk wenn sie aus sind sind sie schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Ich hab meinen Öldruckgeber jetzt an Stelle der Blindschraube vom Ölfiltergehäuse an der Stirnseite des Motors dran geschraubt. Sitzt einwandfrei. Nächste Woche müsste der dazu passende Druckmesser von eBay kommen. Bin mal gespannt, ob das Ding dann korrekte Werte anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 fuer den is gibt es auch die moeglichkeit eines oelfilterdeckels mit anschluss fuer einen geber. siehe hier:http://www.sanituning.de/catalog/product_info.php?cPath=1&products_id=959&osCsid=b6b95855b04427e3f93d07ff0abf2e77 ich würde dort den oeldruckgeber einbauen da es beim is platzmaessig ein problem gibt den oeldruckgeber am originalplatz zu verbauen. den oeltemperaturgeber kannst du in die hohlschraueb am oelfiltergehäuse eindrehen. hier mal ein bild der stelle: www.sanituning.de/sascha/oelgeber.JPG gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.