Zum Inhalt springen

Zusatzinstrumente?


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab vor mir 3 zusatzinstrumente einzubauen, also einen voltmeter aber dieser ist kein problem, nur weil ich mir einen oeltemp und einen oeldruck einbauen will wo kann ich die anschliesen normal baut man doch da einen geber ein aber wo und welchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab meinen Öldruckgeber jetzt an Stelle der Blindschraube vom Ölfiltergehäuse an der Stirnseite des Motors dran geschraubt. Sitzt einwandfrei. Nächste Woche müsste der dazu passende Druckmesser von eBay kommen. Bin mal gespannt, ob das Ding dann korrekte Werte anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer den is gibt es auch die moeglichkeit eines oelfilterdeckels mit anschluss fuer einen geber.

 

siehe hier:http://www.sanituning.de/catalog/product_info.php?cPath=1&products_id=959&osCsid=b6b95855b04427e3f93d07ff0abf2e77

 

ich würde dort den oeldruckgeber einbauen da es beim is platzmaessig ein problem gibt den oeldruckgeber am originalplatz zu verbauen.

 

den oeltemperaturgeber kannst du in die hohlschraueb am oelfiltergehäuse eindrehen.

 

hier mal ein bild der stelle:

 

www.sanituning.de/sascha/oelgeber.JPG

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...