Zum Inhalt springen

Freiberg, wer kann schauen? 325i Cabrio


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wer kommt denn hier aus der nähe von Freiberg?

Hab ein Cabi beit Autoscout24 gesehen, was mich interessiert!

 

http://www.autoscout24.de/home/inde...tsg_detail_bild

 

Wenn einer aus der umgebung kommt, könnt er es sich mal für mich anschauen?

Und was haltet ihr davon?

Hab eben mit dem Herrn telefoniert und er sagt mir, das der wagen ursprünglich mal weiß war, dies aber nirgends mehr zu sehen ist außer wenn man halt amaturenbrett ausbaut. Verdeck soll dicht sein und in ordnung!

Wichtig für mich ist, kein unfall, Verdeck in Ordnung, innenausstattung ok!

 

Ps: Ich weiß, das ist der Text von dem Titel mit dem 325i Cabrio, Aber Alex sagte ja, er hat nicht so die ahnung und wenn, dann möchte ich das mal einer schaut, der die schwachstellen der e30igs halbwegs kennt und auch was zu dem Zustand bzw. der qualität des lackes sagen kann!

Danke

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich könnte mir das Auto schon ansehen und dir dann sagen ob es sich überhaupt für dich lohnt hierher zu fahren. Eine Kaufempfehlung werde ich aber sicher nicht aussprechen, das ist mir zu heiß!

 

Gruß Thomas

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrrrrgh! ich hatte mich beim topic lesen schon auf ne schicke cab-besichtigung gefreut! schreib doch dazu das du das kaff bei stuttgart meinst :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom69: wäre ned wenn du mal schauen könntest. Vor allem auf die Qualität der lackierung, zustand (Rost, Beulen, etc), ist er verbastelt usw.

 

Weil ich hab ja ein cab, mit 138.000km, allerdings verdeck ein jahr alt, el. verdeck, euro 2 und meiner hat leder. nur optisch sieht meiner von außen bescheiden aus!

 

So, hab von dem besitzer auch ein paar bilder bekommen!

 

Was würdet ihr machen, finde das cab ganz schick auf den Bildern, nur der preis is mir etwas zu heavy, ich hab 1900,- letztes jahr für meinen gezahlt und der hatte 115.000km runter.

PICT1527.JPG

PICT1528.JPG

PICT1529.JPG

PICT1530.JPG

PICT1536.JPG

PICT1537.JPG

PICT1538.JPG

PICT1540.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: Bilder mal von meinem cabrio als vergleich! Was würdet ihr machen? werde noch ein paar machen!

325ic+318is.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist ein 318is. am wochenende ist bei ebay so ein 320is weg gegangen. auch weiß mit m-tec2 für ~5700,-€

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrick

 

Musst dir halt folgendes überlegen:

 

Der blaue is halt etwas verspoilert, aht nicht die Originaloptik wie deiner.

sieht aber von aussen schon noch besser aus.

hab grad die fotos mal richtig gro0 gezogen über photoshop, konnte keine gravierenden sachen finden mit rost oder so.

wie alt sind die bilder ?

was is mitm fahrersitz ? was isn da enigeklemmt ?

 

Vorne rechts scheint er wo gegen gefahren zu sein, stossstange hängt ein wenig.

 

ansonten von den kondis her, auch wenn mit hardtop ist der preislich ok, würde 3500 versuchen. aber dann find ich den preislich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is an mtech1 nicht original?!?! Oo

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

was ist los :zzz:

meld´dich mal und sag mir bescheid ob ich das Cab nun anschauen soll oder nicht.

Gruß

Thomas

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wichtig kann er es mit dem Auto ja absolut nicht haben! Tom und ich wollten das Auto heute für ihn anschauen, aber wenn er sich nicht auf PNS (von Tom) meldet, hat er Pech gehabt!

 

Tsts, erst nen Trubel drum machen und dann selbst nicht in die Gänge kommen!

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...