Zum Inhalt springen

Is id a Blo-oof or a Bobb-oof...


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau so sollte man(n) sein(e) Schmuckstück(e) präsentieren:-R

 

http://rapidshare.de/files/9342098/corrado-see05.wmv.html

 

Wie war das, dumm...und so...ich will die:devil::D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das selbe vid is schon im bilder/video forum :heuldoch:

 

auch wenn ich durchaus sympathie für unsere nachbarn habe, hier noch einer oben drauf:

http://www.flurl.com/uploaded/160_kmh_62741.html

 

2 Uhr und München steht auf ????

 

 

und außerdem is it a gsichts

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe vid is schon im bilder/video forum :heuldoch:

 

Scheissn *argh*

Wuaschd:D, Hauptsach da Dopspeed is abaut tuhandat-ten PS (Bä-ääs):D

 

(Ich hab übrigends nix gegen Ösis, im Gegenteil:grins:)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, nojo ich denke mal die fragen da 100 leute und evtl sind 2 so deppen dabei die das net wissen.

genauso wie bei den freitagnachtnews oder tvtotal. das gezeigte ergebniss ist da in keinstem fall repräsentativ, die suchen sich schon ihre pappenheimer raus.

denke wenn du auf die straße gehst und das fragst wirst so schnell keinen solchen trottel finden, oder lebe ich noch in der alten welt ????

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand die Adresse zu dem Clip, wo sie einen Typen vom Militär anrufen und dem immer Zitate aus Full Metal Jacket um die Ohren hauen? Is nur Audio...

 

http://www.eikaramba.de/download/12/funprogramme/1/?PHPSESSID=u9dp367sf1ts34hqdpgal42c05

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand die Adresse zu dem Clip, wo sie einen Typen vom Militär anrufen und dem immer Zitate aus Full Metal Jacket um die Ohren hauen? Is nur Audio...

 

http://www.eikaramba.de/download/12/funprogramme/1/?PHPSESSID=u9dp367sf1ts34hqdpgal42c05

 

DU LINKDIEB!!! STEINGT IHN lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ganz sauber?

was ist an einem geposteten link geklaut?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ganz sauber?

was ist an einem geposteten link geklaut?

 

der Ausdruck "lol" steht fuer lauging out loud und soll ausdruecken, dass es als Spaß gemeint hat... Und ganz sauber bin ich schon, ich erkenne zumindest Ironie wenn ich sie sehe...

 

und um die Sache mid dem geklauten Link zu kommentieren: klick deinen Link an und das kommt: "Linkklau ist nicht erlaubt. Bitte von eikaramba.de herunterladen! Eventuell unterstützt ihr Browser keine Cookies, in diesem Fall sollten sie sie aktivieren!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gehofft das mit dem link ist ernst gemeint und dass lol ist für das steinigen :/

 

so, nu is keiner mehr jemanden böse, gelle :-UU

 

gut, dann nehm ich den:

http://www.google.de/search?q=bundeswehr+full+metal+jacket&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...