Zum Inhalt springen

Fire in da House ...


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Laut Gutachter muss während der Fahrt (Vollast BAB) ein Gegenstand gegen die linke Antriebswelle geschossen sein, welche durch diese Wucht rausgerissen wurde und die Dieselleitung zerschnitten oder zerrissen haben muss --> Der Diesel ist auf den Turbolade gespritzt und hat sich sogleich entzündet...

 

Was ich an der Sache lustig fand und auch noch immer finde: mein Dad hat versucht das Feuer mit Schnee zu löschen :D:D:D:daumen: ;-) - hätte er drauf gepinkelt, wäre das Ergebnis vielleicht besser ausgefallen :D:devil:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horror!!!!!

 

scheisse das is mein absoluter alptraum. so nen antriebswellenbruch bei vmax? is ne erfahrung auf die ich gern verzichte. nen kardanwellenbruch beim beschleunigen hab ich schon erlebt.

 

 

herzliches beileid und sei froh das deinem dad nix passiert is

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is etwas gegen die antriebswelle und die is dann putt gegangen....... junge junge is das arg......

da blutet einem doch das herz wenn man sowas sieht......

 

was passiert nu????? zahlt das ne versicherung oder is das pech???

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

omg....ach du scheisse....mein Beileid um den Wagen.

Dein Vater ist also in Wirklichkeit der master of disaster^^

 

Nimmst du das eigentlich wirklich so locker wie es hier den anschein hat?

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kanndt du nicht schürzen usw. abbauen, sowie auspuff usw...? also davon müsste ja noch was heile sein (z.B. heckschürze) naja, auspuff glaube ich nicht so, aber ich habe auch keine erfahrung mit solchen unfällen...G?

 

aber sowas abbauen und lackeren kostet ja nicht viel, zur not bei eby rein, oder??? oder muss der wagen wie er ist verschrottet werden?

 

also ich würde den kram alles abbauen, das gibt ordentlich geld, denke ich!

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.... da sollte man doch noch teile verwenden können oder??

 

Nee,

wenn die Kasko zahlt dann ist dem Otomobil denen, und die versteigern das dann...

 

Beileid, saugeiler Wagen...das wart doch ihr, wo NIEMALS ein X3 einzug halten sollte oder? Edit: *Augenpaul*, hab den Link übersehen:roll:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horror!!!!!

 

scheisse das is mein absoluter alptraum. so nen antriebswellenbruch bei vmax? is ne erfahrung auf die ich gern verzichte. nen kardanwellenbruch beim beschleunigen hab ich schon erlebt.

 

 

Das schlimmste was man beim e30 machen kann ist bei vmax vom gas zu gehen, da fliegste unangeschnallt ja schon durch die scheibe

evtl lags auch an meinem 1.6

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasensohn

 

Mittlerweile nehmen wir es schon etwas gelassener auf... ist ja alles geregelt: Dad ist nichts passiert, Versicherung zahlt, neues Auto kommt... naja, ist halt schade, weil es sein absolutes Traumauto war.

 

und wegen der Teile:

 

Frontschürze ist nicht mehr zu gebrauchen, hat Brandschäden erlitten - Heckschürze somit auch nicht mehr zu gebrauchen (Im Pinzip nicht ganz so schlimm, da er ja mit einem M-Paket geliefert wird; also auch da alles lackiert ;-)). Was den Auspuff angeht wollen wir schauen, ob wir nicht tauschen können...

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sagt man immer Diesel sei schwer entflammbar im Vergleich zu Benzin...

 

Naja komische Geschichte, ein Antriebswellenbruch kann passieren, aber das der dann die Dieselleitung zerschneidet?! Komisch... :-o

 

Hauptsache es ist nichts passiert und die Versicherung zahlt, beim Nächsten wünsch ich mehr Glück bzw. kein erneutes Pech http://www.my-smileys.de/smileys2/033102angel_1_prv.gif

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier war das für ein Gegenstand der die Antriebswelle so zerfetzt?

Der Motor samt Getriebe ist doch bestimmt verkapselt.8-/

 

Naja hauptsache es ist glimpflich ausgegangen - mit dem neuen X3 mehr Glück wünscht

 

Thomas

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel sieht das schon aus, ich möcht sowas nich erleben.

 

aber nichts für ungut, aber wie kann einem nur der X3 gefallen? :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...