Patrick325ic Geschrieben: 9. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Servus!Sagt mal, in welcher größe gab es denn die im Volksmund genannten Gullideckelfelgen? Gab es die nur in 14 Zoll oder auchin 15 Zoll?http://i18.ebayimg.com/01/i/06/02/24/65_1.JPG Beispielbild! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 nur 6 + 6 1/2 x 14, meines Wissens Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Imho nur 6x14! 6,5x14 sind dann Kreuzspeichen Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 9. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 könnten aber auch TRX(mit Notlaufeigenschafften) sein die sehen ähnlich aus Mit 200/60 VR365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 könnten aber auch TRX(mit Notlaufeigenschafften) sein die sehen ähnlich aus Mit 200/60 VR365 Im Falle des E30 heißen diese Räder TD!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 10. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Wer hat solche, und welche Reifengrößen passen da drauf? Also gehen da auch 205er drauf, wie sieht das dann aus? Oder ist bei 195er schluß? Will solche Felgen für mein Is um dann da die Winterbereifung drauf zu machen. Micha, pass gut auf, vielleicht kannste ganz günstig an meine Felgen dran kommen! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Drauf kriegste bestimmt auch mehr, aber gängig (und ab Werk eingetragen!) sind 175/70x14 und 195/65x14. Drei Stück hätt ich noch, evt. nächste Woche auch mehr. Zwei Winterreifen, die man so grad eben noch fahren kann, sind auch noch drauf. Welche (Deine) Felgen meinst Du denn jetzt?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.