Zum Inhalt springen

Photo Blocker??


KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schonmal erfahrungen mit diesen photo blockern gemacht??funtioniert das wirklich und vorallem können die bullen einen dafür an arsch kriegen?:-[???in der beschreibung steht ja das das nummerschild immer sichbar sein muss,aber muss es fotografierbar sein??:idee:

photoblocker.jpg

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. du kammst echt ärger bekommen. (Sichtbar für wen und was>? eventuell sichtbar für einen blitzer)

2. bringts nix, kriegen dich trotzdem!

3. spare das geld, für einige dieser sinnlosen Dosen kannst du dein ticket auch ehrlich bezahlen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nummernschild darf in keinster weise verändert werden, was es ja dann wird.

zudem ist es mit modernen mitteln immernoch möglich dein kennzeichen herauszufinden, dann biste aber richtig geliefert.

hab da mal nen bericht im fernsehen gesehen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was wirklich hilft ist schneller zu fahren als die Knipsen blitzen können.:daumen:

 

 

(... und das von einem mit nem 318:D )

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann lass ichs lieber,,dahcte nur wo ich ja jetzt meinen lappen nach nem halben jahr wieder hab,,könnte ich mich irgendwie auf die sichere seite bringen aber naja dann muss ich mich wohl echt zusammenreissen,,,,

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was er nach einer auszeit von einem halben jahr aber wohl noch nicht verstanden hat

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke seico,,,jedenfalls einer steht mir bei,,,mir will hier ja wohl keiner erzählen das ihr alle die unschuldslämmer in person seid...oder??mir ging ja nicht darum das ich heizen kann wie ein irrer sonder nur das ich falls ich mal durch ne blöden zufall der ja wohl jedem mal passiere kann geblitz werd und dann nicht gleich wieder fußgänger bin...

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was wirklich hilft ist schneller zu fahren als die Knipsen blitzen können.:daumen:

 

Hab mal gelesen dass das Messergebniss ab 300km/h ungültig ist weil eine gewisse Genauigkeit nichtmehr eingehalten werden kann.

Seitdem spar ich auf nen Alpina B5 :drive:

 

Is aber schon eine zeitlang her, wird sich inzwischen bestimmt geändert haben.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen wieder die weisheitssprüche und die klugscheißersprüche....langweilig

 

:applaus::applaus:

 

Is das nich so das z.B die blitzer irgendwie abgestimmt sein müssen das z.B nen blitzer der auf ne 30 zone ausgerichtet ist und man mit 100 durchfährt er keine chance hat????also ich könnts mir vorstellen

 

 

Jettz denkt bitte nicht das ich mit 100 durch spielstraßen oder so rumfahre, is nur ein biespiel!!!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...