Zum Inhalt springen

Fußmattenfrage


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es diese (siehe Pic) grauen Velours-Fußmatten fürs Cabrio noch Original-Neu bei BMW?????

 

Wenn ja wie teuer sind diese und hat jemand die ETK-Nr.

b4_1_b.jpg

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


122,- Euro:eek:

 

Also das ist wirklich ein ziemlich kranker Preis für einen Satz Fußmatten. Jedenfalls bin ich jetzt wach.

Leider sind die Exemplare welche in meinem Wagen sind doch schon ziemlich runtergeranzt. Das zwingt einen wieder in diesen Gewissenskonflikt ob man nun trotz allem die unverschämte Preispolitik der Autohersteller unterstützt :motz: und in den sauren Apfel beißt oder ob man sich doch nach preiswerteren Alternativen umschaut obwohl man ja so gerne das geile Original hätte.:-( :cry:

Mal schauen was die Finanzen diese Frühjahr so hergeben.:watch:

 

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch mal zum Teppichhändler um die Ecke,und frag ob er dir nicht mal eben Velours in der Farbe zuschneidet(die alten als Muster) und abkettelt,die löcher für die Ösen machst selbst rein,das kommt auf jeden un einiges billiger als die Originalen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den preis durchaus gerechtfertigt.

für den preis bekommt man sehr gute qualität, in der farbe die man gerne haben möchte, original und perfekt passend.

klar, mann kann fußmatten für 20,- bekommen, nur sind es dann ekelhafte, harte plastikdinger und kein bmw velour. passen tun die natürlich auch nicht.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daß mir jetzt nicht wieder einer mit den "Gebrauchtwagenmatten" von BMW ankommt! Die hab ich mir Ende letzten Jahres zugelegt und jetzt hat die linke schon ein Loch! Dafür lohnen selbst die 25€ nicht. Nächstes Mal gibt's wieder richtige, trotz 122€!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genau so... lieber einmal etwas mehr anlegen dafür jahre ruhe und schöne optik.

 

du kannst mal versuchen mit einem teppich reiniger die dinger zu reinigen oder sie einfach in die waschmaschine oder reinigung zu bringen. hat mich in der reinigung 5€ gekostet und sie waren wie neu. ansonnsten in den sauren apfel beißen und die richtignkaufen und erstmal ruhe haben!!!

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den preis durchaus gerechtfertigt.

für den preis bekommt man sehr gute qualität, in der farbe die man gerne haben möchte, original und perfekt passend.

klar, mann kann fußmatten für 20,- bekommen, nur sind es dann ekelhafte, harte plastikdinger und kein bmw velour. passen tun die natürlich auch nicht.

 

Naja ob der Preis gerechtfertigt ist da hab ich aber so meine Zweifel.

Ich denke mal auch für 60-80Euro dürften sich schon gute Fußmatten in BMW-Qualität realisieren lassen.

Trotzdem werde ich wohl mal meinen Freundlichen aufsuchen. Für sein geliebtes Hobby ist einem ja (fast) nichts zu teuer. (Gut das meine Frau das hier nicht liest:D )

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch Mal beim Sani der hat auch drin kosten glaub ich um die 100 bei Ihm

 

Danke für den Tip. Sind aber nicht die, welche ich haben möchte.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die frage bzgl. der schieferfarbenen velours fußmatten gelesen.

hab mich gefragt was ihr so für fußmatten in euren e30 drin habt da ich mir für die kommende saison schicke für mein cabrio zulegen möchte.

wäre nett wenn ihr einfach paar angaben evtl mit bildern machen könntet-würd michs ehr freun!

hab da welche in schwarz bei nem bekannten online-auktionshaus gesehn, weiß aber leider nicht ob die, wie die teuren schieferfarbenen, auch aus velours gefertigt sind!

 

:beemwe:

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooooooo.

Ich war heute morgen beim Freundlichen. Trotz einiger Suche im Compi hat der gute Mann die grauen Fußmatten nicht mehr als Komplett-Set gefunden. Sprich: Nicht mehr lieferbar.:wall:

Lediglich die Fahrerfußmatte ist noch in Schiefergrauem Velours erhältlich. Die anderen scheinbar nicht mehr. Verstehe auch nicht warum:motz:

Natürlich hab ich mir die erhältliche Fußmatte noch gesichert. Zum Stückpreis von knapp 40,- Teuro. Gott sei Dank ist eigentlich auch nur meine Fahrerfußmatte überdurchschnittlich verschlissen. Die anderen werde ich im Frühjahr nochmal aufarbeiten.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...