Zum Inhalt springen

Ghostrider vs Z3 M Coupe


318is-webx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klick mich

 

absolut krank

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alter wer ist nun Kranker der auf dem Moped oder der im M3 ????

Naja kranke Ghostrider gibt es ja genug find ich und eins weiss ich, so werde ich nicht fahren wenn es dieses Jahr mit dem Lappen klappt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link geht bei mir net :-(

 

 

 

Aber davon gibts ein ganzes Video. Geht ca. 15 Minuten. Die fahren wie die Geier über die Autobahn.

Der Z3 muß aber ordentlich Power haben, weil der Typ mit seinem Motorad manchmal nicht mithalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum was ist daran den krank, wenn mann fahren kann ist das doch geil manch mal spiele ich mit meinen noch 36 jahren auch gerne wilde sau :-)

Sollte mann aber abschätzen können wie weit man gehen kann.

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mann aber abschätzen können wie weit man gehen kann.

 

OMG ! Glaubst du echt das die bei 230 bei dichtem Verkehr noch alles abschätzen können? Da brauch nur 1 Autofahrer rüberziehen und der z3 uznd das Moped sind drin. Der Durchschnittsmensch hat 1,2 Sek Reaktionszeit, wenn du 230 - bei so dichtem Verkehr - drauf hast kannst du einfach nicht mehr reagieren wenn einer rauszieht.

 

Denke es ist ein Unterschied, zwischen gerne mal schnell fahren - auch mal zu schnell und sowas. Wer fährt nicht mal auf ner leeren Landstr. bei 100 - 200? Aber nicht im Verkehr und schon garnicht wenn andere gefährdet werden.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee ist klar Stauber hast du gut gemacht :-)

 

318is-webx - klar ist da risiko aber bei 230-280 mit dem motorrad auf der autobahn braucht auch nur einer rüberziehen, also dürfte ich auf der autobahn auch nur so ca.180km/h fahren. Da brauch ich aber kein motorrad mehr :-)

 

Und eins ist klar bei dichten verkehr ist sowas natürlich lebensmüde, hast du ja recht.

 

Und das mann andere nicht gefährdet sollte wohl klar sein.

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Stauber das nächste mal kriege ich dich mit dem Motorrad hatte nur keine lust mehr :-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja mal echt geil.......... und wie der BMW abgeht........ echt geil......

der kerl hats aber auch drauf so wie der die karre in den kurven rum läßt...........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist der Schluß der steigt ab dippelt hin und der haut ab !!:D

 

Das macht Stauber auch nicht nochmal mit mir ich schwör :devil:

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, abegesehen davon, dass das alles andere als legal ist...

 

Der M Z3 zieht, wie Hölle und ich glaube nicht, dass der original ist.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat der aufm bike einfach nur nicht voll stoff gegeben?! da die ganze aktion ja gestellt war und nur für den rest der welt wie eine verfolgung zwischen bullen-moped und z3c aussehen sollte, gehe ich (auch in anbetracht des ab und an mal erkennbaren tachos) davon aus, das der sich absichtlich hat zurückfallen lassen. schaut euch nur an wo der irgendwo mittendrin aufgehalten wird. der braucht nur paar sekunden und steht wieder am arsch des z. davon mal ganz abgesehen, fand ich das video spätestens nach der hälfte der laufzeit mehr ermüdend als alles andere. auf die dauer langweilig.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat der aufm bike einfach nur nicht voll stoff gegeben?! da die ganze aktion ja gestellt war und nur für den rest der welt wie eine verfolgung zwischen bullen-moped und z3c aussehen sollte, gehe ich (auch in anbetracht des ab und an mal erkennbaren tachos) davon aus, das der sich absichtlich hat zurückfallen lassen. schaut euch nur an wo der irgendwo mittendrin aufgehalten wird. der braucht nur paar sekunden und steht wieder am arsch des z. davon mal ganz abgesehen, fand ich das video spätestens nach der hälfte der laufzeit mehr ermüdend als alles andere. auf die dauer langweilig.

 

Das mit dem moped sehe ich genau so ,im anzug sieht der Z3 ganz gut weg ,

 

aber der roller holt ruck-zuck wieder auf . Und wenn das mal länger auf der

 

Bahn geradeaus geht ,sieht man richtig wie der Gostrider garnicht mehr

 

am Gas hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der sich absichtlich hat zurückfallen lassen

In den Kurven und beim rausbeschleunigen war der z3 bessern, der ghostrider hat halt auf der geraden, nachdem er dran war, kein gaß mehr gegeben. Würde gerne wissen wie sowas auf leeren Straßen mit nem csl ausgesehen hätte. Auf der autobahn sicher keine Chance, aber in den Engen Kurven in der Stadt?

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K, am Gas drehen oder drauftreten mach ich ja auch mal,aber sowas muß nicht sein,schon gar nicht mitten im Verkehr.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist schon ganz schöner nervenkitzel wenn man nur zuschaut! das mit dem polizeitatütata ist denk ich nur zur tarnung, damit die in ruhe ihre session drehen können und da keiner die bullen ruft! und ich glaub auch, das das keine verfolgungsjagd darstellen soll zw. zetti und policemoped, sonderen die wollten einfach mal zeigen was se so drauf haben mit nem richtig guten auto! Ich weiß schon warum mir das z3 coupe so gut gefällt. ist halt was für individualisten!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang des filmes wird sogar alles von der tusse gesagt! von high speed racer usw...

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich fands auch gut. Besonders die Drifterrei vom Zettifahrer,nicht schlecht.Aber der Moppedfahrer hat auf der Bahn nur noch Halbgas gegeben,hat man ja gehört,Zum Mopped denke man das war entweder die Kilo Gixxe oder dier 750er,wobei ich eher auf dei 750er Tippe alleine schon wegen den DZM.

Nur was mich gestört hat,war dieses Tatütata,man hat das genervt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs ganze ist ein Teil seiner neuesten DVD. Deswegen auch kein Vollgas sonst kann er ja schlecht Flmen ;-). Ausnahmsweise wird mal nicht er gejagt :-)

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...