Sascha912 Geschrieben: 7. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 mal ne frage , ich hab ne kombi mit nem grünen streifen im drehzahlmesser der fängt bei 1000 u/min an und wird immer schmaler und hört bei 5.500 u/min auf, der dzm selbst geht bis 7.000 u/min hab sowas noch nie vorher gesehen. Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 7. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Denke mal der Drehzahlmesser dürfte vom 325 eta sein.Deswegen dieser grüne umlaufende "Streifen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 7. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Oder einer vom E21. da hatten auch einige den streifen.323i zb.allerdings gehen die bis 8500 Drehzahl.Keine ahnung ob es welche gibt die nur bis 7000 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Wunsch im 316 der ersten Jahre. Zu erkennen auch daran, daß der Tacho nur bis 220Km/h geht und der Kodierstecker nicht vorne sitzt sonder hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 7. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 ETA DZM bis 7000 ?? Die Gibts meiner Meinung nach nur bis 5000 (122PSer) und 6000 (129PSer). Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 8. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 das sind die instrumentenkombis aus den ersten jahren soviel ich weiß, da gab es dies. da sind auch die blinkerpfeile schmäller und so! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.