Blizzard Geschrieben: 6. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Ich glaube ich habe noch etwas schrecklicheres gesehen. Schlimm das es Länder gibt wo sowas toleriert wird. Aber gelöscht selbst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Boh eh, ich weiss ja nicht was er getan hat aber das ist Heftig. Ich bin ja nun auch für Harte Strafen (in Deutschland) wenns um Kinderschänder oder sowas geht aber DAS ist dann doch etwas zu Derbe in meinen Augen. Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 6. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 och ne, nicht angucken , das ist wie dieses viedeo wo einer nen messer durch die kehle bekommt........sowas kann ich gar nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 6. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2006 Boh eh, ich weiss ja nicht was er getan hat aber das ist Heftig. Young girl in South Africa is labelled a western sympathized by communist revolutionary leaders and a mob stones, burns, and beats the girl to death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Geilt ihr euch an den Qualen anderer auf oder warum wird solch ein Müll hier gepostet?Mit Information hat das nichts zu tun sondern mit perversem Voyeurismus. Link Gelöscht Thema geschlossen!Beschwerden bitte an Hausmeister. E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Beschwerden bitte an Hausmeister.Das wäre vergeudete Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge