Zum Inhalt springen

hierletzt noch gefreut, heut schon geweint!


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ach man ist das leben manchmal scheiße! Hierletzt noch Glück gehabt wie nen schwarzes Schwein (Zivilpolizei), gestern hatte ich Pech. Allerdings hab ich kein Unfug gemacht. Wollte bei uns auf den Feldberg fahren (Taunus) und so 10m bevor ich da bin, muß ich halt nochmal auf eine Vorfahrtsstr. die ne scharfe Kuve ist. Ich stand so ca. 30 cm mit der Schnautze in der Vorfahrtsstr. Von oben kam ein Auto herunter und von unten eins herhoch. da hab ich mir gedacht, gut, läßt dich stück zurückrollen, damit die gut um die Kurve kommen, hab auch nicht nach hinten geschaut, denn eben war noch kein auto hinter mir. naja, könnt es euch schon fast denken, allerdings kam das auto nicht von hinten direkt, sondern der A.... hat hinter mir gewendet und stand schräk hinter mir. Und was war das natürlich? Ein Polizist der am Sonntag auf den Feldberg wollte mit seiner Freundin! Naja, bei mir war nur das Blinkerglas kaputt, was ich zuhause gleich getauscht habe, also die Rückleuchte! Der hatte ne ordentliche Beule in der Tür.

Man was könnt ich:kotz:

Und das schlimme ist, an dem Kack bin ich auch noch selber schuld und hab noch ned mal blödsinn gemacht!

arg....:popo: :popo: :popo:

und nun macht der auch noch einen auf super korekt mit gutachter usw.

am meisten ärgere ich mich über mich selbst dabei!:wall:

MfG

318is hinten.JPG

318is hinten2.JPG

Nissan Primera.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


war ja klar, dass die japanische reis-schüssel gleich hin ist, während du noch nicht mal nen kratzer hast;-)

aber hast du dich gleich gestellt???

warum hat er hinter dir gewendet? kannst du da nix mehr machen???

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch sagen das du anfahren wolltest, kann ja sogar dem besten kraftfahrer passieren das der wagen ein stück zurück rollt. das muß gerade er als polizist wissen. und wenden so dicht hinterm auto, na danke, zeugt vom kurzen unüberlegten handeln eines behördenmenschen... wars jemals anderst in deutschland? an der richtigen position sitzen nunmal die falschen menschen.

 

das der so dicht dahinter wendete gehört :popo:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es andere zeugen? seine freundin zählt in diesem fall nicht, denn vor gericht gilt sie von vornherein als voreingenommen. wenn er nicht im dienst gewesen ist, und das ist offenbar der fall gewesen, ist er privatperson wie du. wenn es keine weiteren zeugen gegeben hat, würde ich an deiner stelle eiskalt behaupten, der wäre mir bei seinem wendemanöver hinten reingefahren. dann läuft es so, wie latte es bereits angedeutet hat.

 

wenn du deine schuld an ort und stelle mündlich eingestanden hast, macht das eigentlich nichts. deine aussage musst du gegenüber deiner versicherung eh nochmal schriftlich machen, aber das weisst du selbst am besten, oder????

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es keine weiteren zeugen gegeben hat, würde ich an deiner stelle eiskalt behaupten, der wäre mir bei seinem wendemanöver hinten reingefahren. dann läuft es so, wie latte es bereits angedeutet hat.

 

Wenn ich die Japanschüssel gefahren wäre, würde ich dann ein Unfallgutachten anfordern. Dem weißen Punkt der BMW Stoßstange auf der Japan Tür und der Beule in der Tür sieht man doch schon an, daß es ein punktueller Anstoß war ... wenn der Japaner dem BMW reingefahren wäre, wäre es ein Strich - gerade bei dem Schaden.

 

Vielleicht einfach mal eingestehen, daß man nicht zurückgesehen hat und gut ist.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts nämlich aus. Wenn ihr nämlich mal da steht und euch fährt einer in die Tür .. der dann behauptet "nene annerstrum wirdn Schuh draus, DER is MIR reingefahren" dann is wieder großes Geschrei wie unehrlich denn alle sind.

 

Karren gegen die Wand Fahren --- Karren wieder zurechtbiegen --- s Nächste Mal besser aufpassen.

 

Find sowas, wie nen Andren (im Grunde Unschuldigen) in irgendwas reinziehen ziemlich untere Schublade.

So welche sinds dann auch die aufm Parkplatz die Tür gegen anderes Auto hauen, die Delle sehen und sich dann fein und rasch ausm Staub machen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Japanschüssel gefahren wäre, würde ich dann ein Unfallgutachten anfordern.

 

ich gebe dir vollkommen recht. in diesem fall sind alle ausredeversuche mit allerhöhster wahrscheinlichkeit zwecklos, da der polizist sich mit solchen angelegenheiten bestens auskennt und bereits angekündigt hat, ein gutachten anzufordern. das macht die ganze diskussion eigentlich überflüssig.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch sagen das du anfahren wolltest, kann ja sogar dem besten kraftfahrer passieren das der wagen ein stück zurück rollt.

 

Kann Passieren darf es aber nicht, ist mir selber schon mit dem LKW passiert. Ich wollte an einem Berg (Ampel) anfahren und bin ca. 3 cm nach hinten gerollt, jedoch ist der ältere Herr mit seinem Golf verdammt dich an mich heran gefahren, so das die 3 cm schon seine Motorhaube zedrückten. Vor Gericht habe ich in zwei instanzen verlohren eine dritte wär mir zu Teuer geworden und zahlt auch keine Rechtschutz. Das der ein Gutachten erstellt ist vollkommen klar, würde ich nicht anders machen. Aber so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, denn wir sind ja alle mindest Haftpflicht versichert. Aus welchen beweggründen der Polizist dort gewendet hat spielt auch keine Rolle sofern das Wenden nicht ausdrücklich verboten ist bzw. war, dann bekommt er eine Teilschuld. Wie weit beim Wenden das fahrzeug von einem anderem Fahrzeug entfernt sein muß steht auch nicht im gesetzestext, jedoch muß es dies so tun ohne den fliessenden fehrkehr zu stören und das hat er wohl, denn er konnte nicht davon ausgehen das der verkehr rückwärts fließt.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, machen kann ich da eh nix. gott sei hab ich den wagen erst angemeldet und noch ned meine %te eingegeben. jetzt mach ich halt einen auf neuling. 140%, kostet dafür aber auch fast 300 oken im monat. aber nur noch bis anfang märz, dann meld ich das cabi wieder an. und nächsten winter nehm ich die die günstigen % so taucht der unfall nirgends mehr auf. und der kann machen was er will mit seiner beule.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen schönen E30 fährst Du im Winter??? Muss das sein?

Sag Ihm das seine Reisschüssel jetzt nach 2F2F aussieht mit der aerodelle. Ne mal ehrlich blöde Sache aber was willst machen. In den Situationen in denen mans am wenigsten brauchen kann erwischt es einen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider hat der schöne e30 den winter gelitten alla steinschläge in der frontschürtze, ein nebli glas hat nen riss, und die neue windschutzscheibe kann schon wieder getauscht werden. aber er bekommt auch die nötige pflege. jeden samstag wird er von außen und innen sauber gemacht mit unterbodenwäsche.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...