Marcusm20b20 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 ob ich bei BMW so sachen von nem m3 wie öltemp anzeige einzeln bekomme?? oder muss ich gleich den ganzen drehzahlmesser mitkaufen? ach ja und wie teuer wäre das dann? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Nur ganzer Drehzahlmesser Nr. 62 13 1 377 369, 86€.Ob der aber von Deinem Kombi angesprochen wird weis ich nicht, brauchst ja noch den Geber. Der Drehzahlmesser hat auch einen anderen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 *rechtgeb* das prob mit der anzeige kannst du aber durch originale scheiben aus deinem kombi umgehen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 das heisst den drehzahlmesser mit temp.anzeige kaufen und nur meine scheibe vom alten drehzm. draufschnallen und los gehts? temp anzeige anschliessen und fertig ? und die stecker passen joa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 21. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 nein, die öltemp hat einen anderen ausschnitt als das mäusekino, und wenn ich mich rech erinnere leider den kleineren.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 21. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Jap! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 ergo, passt nur mit m3 drehzahlmesser komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 hab mir den dzm mal genauer angeschaut.die verbrauchsanzeige kann man rausschrauben. passt da dann das ölthermometer rin??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 21. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 warum kaufst du nich einfach nen komplettes m3 kombiinstrument für 150 euro (gebraucht)? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 vvielleicht weils in nem 320er totaler quark ist sich n ewig großen tacho reinzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 22. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Ist mir doch latte wenn ich nen 260er Tacho habe aber dafür die Hälfte an Geld spare Den Tacho kann ich notfalls immernoch für nen Haufen Kohle verscheuern. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 also drehzahlmesser rein und gut ist, dreht dann nur nicht bis an den roten bereich oder ?? kann doch nicht so schwer sein das blöde ding da rein zu kriegen oder? hauptsache die temperatur wird auch angezeigt,woll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 22. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Nein das geht nicht ... Die M3 nädel sind ROT lackiert :D Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 na das ist doch mal wurscht da gibt es doch mittel und wege:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.