Zum Inhalt springen

Weiss jemand...

Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ob ich bei BMW so sachen von nem m3 wie öltemp anzeige einzeln bekomme?? oder muss ich gleich den ganzen drehzahlmesser mitkaufen? ach ja und wie teuer wäre das dann? gruß:-D

*rechtgeb*

das prob mit der anzeige kannst du aber durch originale scheiben aus deinem kombi umgehen.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

das heisst den drehzahlmesser mit temp.anzeige kaufen und nur meine scheibe vom alten drehzm. draufschnallen und los gehts? temp anzeige anschliessen und fertig ? und die stecker passen joa?

nein, die öltemp hat einen anderen ausschnitt als das mäusekino, und wenn ich mich rech erinnere leider den kleineren....

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

hab mir den dzm mal genauer angeschaut.

die verbrauchsanzeige kann man rausschrauben. passt da dann das ölthermometer rin???

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

warum kaufst du nich einfach nen komplettes m3 kombiinstrument für 150 euro (gebraucht)?

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Ist mir doch latte wenn ich nen 260er Tacho habe aber dafür die Hälfte an Geld spare :D

Den Tacho kann ich notfalls immernoch für nen Haufen Kohle verscheuern. :roll:

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

also drehzahlmesser rein und gut ist, dreht dann nur nicht bis an den roten bereich oder ?? kann doch nicht so schwer sein das blöde ding da rein zu kriegen oder? hauptsache die temperatur wird auch angezeigt,woll

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...