Zum Inhalt springen

Böser Blick????


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sich über Anfänger lustig machen ist leicht - klar, mir tun sich da ganz andere Fragen auf:

 

1. Kann er lesen?

2. Wenn er nicht mal weiß, was er braucht, warum will er es haben?

3. Haben seine Kumpels gesagt "Ey mann Du brauchst nen fett krassn bösn Blick alter - deswegen vielleicht?

4. Muss man bohren? Wenn er nichtmal das weiß, wie will er das Teil JEMALS angebaut bekommen???

 

:wall:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry das ich mir nen Adt lache aber Lesen sollte man wenigstens können bevor er solche dummen fragen stellt oder?? Anfänger waren wir alle mal aber ich denke auch zu damaliger Zeit konnten wir schon Lesen oder fuhr schon jemand als Baby nen Kinderwagen von BMW? *ggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, waren es nicht die tollen syndikat******* die sich übers e30 forum lustig gemacht hatten, bei dem oberarm thread???

 

tja, ganz schön blöde, wenn einem dann sowas passiert, aber kleine sünden bestraft gott sofort!!!

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts gegen Neulinge, Anfänger und Tuningunerfahrende, aber nicht nur das er einen Spoiler vom böse Blick unterscheiden kann ......

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=55512&Topic_Title=Sportlenkrad%2C+geht+das+hier%3F%3F%3F&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E30

 

 

Schon wie einer schon sagt "nicht nur Bilder kucken sondern auch Text lesen"

Aber das sind die Leute, die ein Radbolzen für 150 euro kaufen oder 3 jpg Bilder für 3500 Euro :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen KANN!!

Ist klar im vorteil !!!!!

 

:meinung:

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Lenkrad hat keine Narbe, sondern eine Nabe, übrigens genauso wie eine Felge eine Nabenabdeckung oder eine Nabenzentrierung hat. Ich krieg Augenkrebs!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...