Zum Inhalt springen

E30 Cab zufällig gefunden. Kaufen?


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Oh weh. War heut mit nem Kumpel Golf1 anschauen. Und was sehen meine Augen eine E30 Cabrio. Zum Verkauf. Wagen ist schwarz rostfrei. komplette rote Lederausstattung super Zustand. 320iger. EFH vorne, hinten. Bisl tiefer. So Schäden. Ist vorne links angeeckt. Also Motorhaube Kotflügel und Rahmen vorne mit Seitenwand ein bisl drin. Und das Dach hat nen Riss. Was würdet Ihr für so ein Auto zahlen? Hartge Endtopf ist noch drunter

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Achso ja eigentliches Problem wollte mir jetzt nen E21 holen und bin am Grübeln!

Apropos kennt jemand ein E21 Forum?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was will der verkäufer denn haben?

Hat Du nen preis?

Da ich ja im moment selber nach nem E30 Cab suche, bin wohl auch fündig geworden, hab ich relativ gute Erfahrung mit den Preisen die ein Cab kosten sollte. Diese rote lederausstattung..Ist das dieses Kardinalrot? Wenn ja würd ich glaub ich jeden Preis zahlen.

Ein kaputtes Verdeck kann man richten oder für 450 Euro ein neues kaufen, dann gleich mit ner neuen Scheibe drinnen.

 

Gruß Volker

/// Es gibt nix bessers wia wos guats..._/_/_/_/_/ Mein3er ~ Alpentour 2009 ~ Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 600 Euronen ist da nix hin.

Wen die Maschine i.o ist, die Karosserie nicht vom Rost zerfressen ist und das Leder noch nach Leder aussieht würd ich den Wagen nehmen.

Hier

kriegst Du ein neues Verdeck wenn das alte nen zu großen Riss oder mehrere hat.

Gruß Volker

/// Es gibt nix bessers wia wos guats..._/_/_/_/_/ Mein3er ~ Alpentour 2009 ~ Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

dann würd ich mich freuen dich evt auch in unserm Cabrio Forum

begrüßen zu dürfen... ;-)

Gruß Volker

 

Und Bilder nicht vergessen. Das Kardinalrot ist der hammer :applaus:

/// Es gibt nix bessers wia wos guats..._/_/_/_/_/ Mein3er ~ Alpentour 2009 ~ Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bei 600 Euro fragst du noch?? Sofort hinfahren bezahlen und ab nach Hause bevor dir jemand zuvor kommt :-)

Wünsche dir viel erfolg beim Kauf und das er wirklich so gut ist wie du beschreiben hast.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei 600 Ökken sehe ich keinen plausiblen Grund das Cab. nicht zu nehmen,wenn der echt keinen Rost hat und eine Seite hin is ,na ja das kann man ja richten.

Gleich n´neues Dach mitmachen und gut.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja deswegen bin ich ja auch ins grübeln gekommen. Bei 600 Euros kann man nix falsch machen und wenn mans zur Not schlachtet bei plötzlichen großen Mängeln.

Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich besonders suchen sollte nach Cab Mängeln? Fahr am Mittwoch dann hin und schau das Teil nochmal genau an. Und mache Fotos... Rotes Verdeck zu rotem Leder bei schwarzem Lack... hm würde mir gefallen...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufn, nicht groß überlegen. Schau Dir die Kästen rechts und links im Kofferraum an, den verdeckkasten, die schweller und radläufe, mehr is ned. Batterieblech etc. ma wenn was ausgelaufen ist...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmm Ok sag mir mal wo das Cab steht dann fahre ich Dienstag hin hole es ab und stelle meinen 316i dahin den kannst du dann haben *lach*

An deiner stelle würde ich keinen Tag warten weil wenn jemand schneller war......................... naja kennst den rest bestimmt

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nachdem sich der Typ jetzt ewig nicht gemeldet hat hat er mir geschrieben ich kanns jetzt haben. Für 1200 mit Borbet A mit neuen Gummis.

Was bekomm ich für die Felgen bei Ebay? Weil für 1200 will ichs eigentlich nicht kaufen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....

Sagt doch mal bitte was ich brauchen könntet wenn ich es schlachten würde. Kardinalrotes Leder alles elektrisch....

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir evtl die komplette Innenausstattung abkaufen, dann würde ich mir die besten Teile raussuchen und die alte wieder verscheuern. Nen Fahrersitz einzelnd verkaufen möchtest du bestimmt nicht, hmmm!?

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem sich der Typ jetzt ewig nicht gemeldet hat hat er mir geschrieben ich kanns jetzt haben. Für 1200 mit Borbet A mit neuen Gummis.

Was bekomm ich für die Felgen bei Ebay? Weil für 1200 will ichs eigentlich nicht kaufen!

 

Hm....

Sagt doch mal bitte was ich brauchen könntet wenn ich es schlachten würde. Kardinalrotes Leder alles elektrisch....

 

Sag mal, ist das hier ein Fake von dir oder was?

 

Ich würde in mittlerweile soger blind kaufen.:motz:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar isses n guter preis, aber 1200 nur fürn cab mit schaden hinzulegen, nur weils günstig is is auch banane, da kann ich ride schon verstehen. gute 9x16 mit neuen reifen kriegt man allemal für 450eur los. auf jeden fall. leder weißt ja selbst. und dann is noch der rest.. dürfte dann fast umsonst sein wenn du geschickt bist:D ohne hier jemand ärgern zu wollen. sry

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar isses n guter preis, aber 1200 nur fürn cab mit schaden hinzulegen, nur weils günstig is is auch banane, da kann ich ride schon verstehen. gute 9x16 mit neuen reifen kriegt man allemal für 450eur los. auf jeden fall. leder weißt ja selbst. und dann is noch der rest.. dürfte dann fast umsonst sein wenn du geschickt bist:D ohne hier jemand ärgern zu wollen. sry

gruß

 

Ist doch mein Reden und deshalb nix Banane! wenn ich mich so lange mit der Überlegung beschäftige, weiß ich doch um was es geht.

Mit 1200 Euro kann man doch nichts verkehrt machen, ob zum fertig machen oder Teileverkauf.

Anhand der genannten Extrateile steht man schon Umkostenmäßig auf Neutral, der Rest ist reiner Gewinn.(abgesehen von der eigenen Arbeit) ;-)

 

Ps: ich wollte Ridetilludie auch nicht böse angreifen sondern in nur den fehlenden Ruck geben das Teil einzusacken.;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit thread-eröffnung sind mittlerweile 11 tage vergangen, daß da überhaupt noch drüber geredet wird :D der müßte doch schon längst weg sein oder da steckt irgendwo der Wurm drin (im cab)...

 

höchstwahrscheinlich ist der verkäufer ein idiot. zuerst will er 600,- dann doppelt so viel, weil er aluklumpen drunterschraubt. geht's noch?

 

für 600,- würde ich den auch nehmen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dem netten Verkäufer zusagen wollte meldete er sich nicht mehr. Nun eine gute Woche später kommt er mit neuem Preis.

 

Wenns Cab jemand haben will kann die Nummer von dem Typ rausgeben. Werd erstmal meinen Touring bis Mai und dann meinen E36 der schon 4 Jahre auf seine Vollendung wartet, fertig machen bevor ich mir die nächste Baustelle hole. Steht in der Nähe von Hof. Bayern oberster Zipfel!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...