Zum Inhalt springen

Meine Versicherung ist die beste ...


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vorgestern hatte ich endlich die Versicherungsunterlagen für meinen Winteraudi im Briefkasten.

 

Seltsamerweise sollte der allerdings 480 Euro in der Saison (12-03) kosten. Warum war schnell klar - statt 50% war der Wagen mit 230% "Rabatt" berechnet worden. Ich also gestern hin zur Versicherung und denen die Unterlagen auf den Tisch geknallt. Kommentar: "Das ist uns auch schon aufgefallen, wir haben deshalb auch schon längst neue Unterlagen an Sie rausgeschickt."

 

Heute kamen die neuen Unterlagen an. Diesmal stimmt auch der Rabatt. Dafür ist die Jahreskilometerleistung ungeöhnlich hoch ausgefallen ... Und der Tachostand ungewöhnlich niedrig. ;-)

 

Aber sowas bin ich inzwischen gewohnt. Mein 316iM10 war in deren Unterlagen auch EZ 12/97.

versicherung.jpg

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...