Zum Inhalt springen

Ausfall des Servers


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kam es in der Zeit vom gestrigen Donnerstag, 12:40 Uhr bis vor wenigen Minuten zu einem kompletten Ausfall der Seiten. Schuld daran war offenbar ein Mitarbeiter des Providers, der durch eine nicht angekündigte Änderung der Parameter dieses Servers diesen komplett gestoppt hatte. Leider viel mir dieser Ausfall selbst bis eben auch nicht auf, da mein DSL-Modem schon am vergangenen Mittwoch seinen Dienst quittiert hatte :watch: .

 

Weshalb der Mitarbeiter den Fehler nicht bemerkt hat und warum er die Parameter überhaupt ändern musste, ist derzeit noch nicht klar. Ich bin mit dem Provider bereits in Kontakt getreten und warte noch auf eine Reaktion von ihm.

 

Für die lange Downtime möchte ich mich hier trotzdem bei allen Usern entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...