Zum Inhalt springen

Welches Navi...


Viernes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat von Euch irgendwer Erfahrung mit Becker Navis? Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eines zulegen soll. Mir gefällt das Traffic Pro mit der roten Beleuchtung sehr gut. Was hat es mit den diversen Bezeichnungen beim Traffic Pro auf sich? Wisst Ihr welches von denen mit einem Ipod zusammenarbeitet? Falls Ihr andere gute Alternativen habt oder wer ein navi loswerden möchte, immer melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke, zur Zeit is TomTom wohl am besten. Wenn du es jedoch fest einbauen willst bietet Alpine bessere Alternativen als Becker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Becker Indianapolis aber nicht mit der roten sondern der bernsteinbeleuchtung. Rot war mir zu krass und zu dunkel.

IPod kannst doch an den AUX Anschluss machen.

Aber ne direkte Unterstützung gibt´s erst bei den ganz neuen Modellen.

 

Find das Becker auch gut, weil es sehr gut in das Interieur von BMW passt. Nich so ne silberkakke oder sowas.

Schade, dass es kein Navi gibt im Design vom BMW Business CD RDS II, was mit heutigen Navis mithalten kann.

 

Die Alpine Seite is ja assi. da sieht man ja gar nich durch was was is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Pioneer geht ja ma garnet. Das is ja ein bildschirm, das ist echt der gipfel der hässlichkeit, aber trotzdem vielen dank für den tip.

 

Wenn ich den ipod an den Aux mache, kann ich ihn leider noch nicht direkt über das radio steuern, wie einen wechsler, aber da es anscheinend ja mit den neuen geräten funzt, werde ich mir diese ma anschauen. Wegen der Beleuchtung dachte ich erst an rot, aber wenn du schon schreibst, dass es etwas zu dunkel is, muss ich die mal genau vergleichen, hätte sonst einfach so zu rot gegriffen. Vielen dank dafür!

 

Falls noch andere tipps vorhanden sind, immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub das eine neuere... Chameleon oder so nennt sich das glaub ich. Da kann man die Farbe einstellen. Ist aber noch sehr teuer für meinen Geschmack. Aber damit kann man so ne Mischung einstellen. Is dann nich so übertrieben dunkelrot.

Und IPod Anschluss hat´s glaube ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach ist das Becker Cascade das zZ beste.

Bzw das Radio das alles bietet. IPod sollte möglich sein (da aber nochmal fragen)

Sprachsteuerung die erstaunlich gut funktioniert. Integreierte BT-Freisprecheinrichtung.

Adressübertragung vom Handy direkt ins Navi, das wirklich sehr praktisch sein kann.

Farben kann man glaube ich auch einstellen, bzw gibts da tausende. Einziger Nachteil ist die für mich zu moderne Optik im e30.

Schau am besten einfach mal auf www.becker.de und such dir doch einfach das kleinste Radio raus dass genau alles das kann was du brauchst.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW320Cabrio

Hast du mal ein Bild von dem Ding? Wollte mir fürs Cabrio nämlich auch das Becker Indianapolis holen, die anderen sind mir als Spielerei zu teuer ;)

 

gruss Paolo

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...