Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Tach Jungs..... ein paar von euch haben doch bestimmt so Navigationssysteme....... also nich für fest einbau sondern mobile teile......was könnt ihr da so empfehlen, was sich auch im bezahlbaren rahmen bewegst..... was muß man hinlegen um was gutes und brauchbares zu bekommen......??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Tach Jungs..... ein paar von euch haben doch bestimmt so Navigationssysteme....... also nich für fest einbau sondern mobile teile......was könnt ihr da so empfehlen, was sich auch im bezahlbaren rahmen bewegst..... was muß man hinlegen um was gutes und brauchbares zu bekommen......??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 wenn du günstig und gut willst, dann nimm die aldi/lidl dinger. http://cgi.ebay.de/Medion-MD-95000-Mobiles-Pocket-PC-Navigation-System_W0QQitemZ5857869435QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItem den habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen, kann mich nicht beschweren, sicherlich gibt es besseres, aber der preis stimmt. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elenor Geschrieben: 29. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 PDA Yakumo Delta 300mit tom tom verion....... is supi..... hab damals 500 euro für hingeblättert mittlerweile bekommste den schon für 300 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 hab den vorgängervon diesem hier http://cgi.ebay.de/Navigon-MobileNavigator-5-Europa-PNA-Transonic-5000_W0QQitemZ4606368807QQcategoryZ61006QQrdZ1QQcmdZViewItem bin sehr zufrieden damit Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Tach Jungs..... ein paar von euch haben doch bestimmt so Navigationssysteme....... also nich für fest einbau sondern mobile teile......was könnt ihr da so empfehlen, was sich auch im bezahlbaren rahmen bewegst..... was muß man hinlegen um was gutes und brauchbares zu bekommen......??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Hey Stefan.Was ich selber empfehlen kann sind die Geräte von TomTom. Habe son Mobiles Teil auffer Arbeit gehabt und man wundert sich doch wie genau das Teil einen dahin bringt wo man hin will. Leider sind die Preise noch recht Hoch (auch Ebay) sonst hätte ich mir für Privat schon eins zugelegt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 tom tom 400 ist super. hat mein vadder und ich auch oft mal ausgeliehen. 1A besser als viele feste navis und im vergleich zu denen auch wesentlich billiger!achja, dazu kannst du sogar fahrradstrecken usw, damit berechnen lassen. bedienung ist super einfach, ich habe noch nie in die anleitung geguckt.mein kumpel hat sich auch ein 400 gekauft und ist ebenfalls sehr zufrieden. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 naja der preis sollte schon so bei 300 liegen......... hab mir n paar raus gesucht die bei tests gut waren, aber naja tests sagen auch manchmal nich die wahrheit........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 das tom tom 400 kostet auch um doe 399€... lohnt sich aber und für reine navigation wesentlich besser als sonen pda... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Entsprechendes Handy (Window mobile), TomTom mobile 3 Software und GPS Maus Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 @bastellbert: gute alternative, aber meiner meinung nach im vergleich zum tom tom in der bedienung sehr viel komplizierter, dazu keine gute grafische darstellung. ich weiß nicht, ich halte nix von handy, mit kammera, i-net fähigkeit, navigationssystem und noch vielem schnick schnack! soein teil kann alles, aber nichts wirklich gut.Ok, sone kleine Kammera ist ganz praktisch, aber ansonsten... die videos sind absolut mist, bedienung meistens auch nicht sehr gut (kleine tasten) anfällige sind die dinger ohne ende! ich glaube jeder kennt hier leute, wo das handy kaputt ist, bevor der 2 jahres vertrag ausläuft. mein vater hat ein altes siemens, das ist ca. 6 jahre alt und funzt immer nich wie am ersten tag! als autotelefon mit großen tasten und ohne schnick schnack ideal! fummelt da mal an sonen klapp handy rum, bevor man da jemanden anrufen kann, macht man versehentlich 3 bilder, schickt eine e-mail an den bundespräsidenten. dann erreicht man seinen kumpel und der höhrt nur ein knacken, weil das micro im popo ist... naja, muss jeder wissen. MFG Christian, bis zu deinem 21 lebensjahr ohne handy ausgekommen ist und sein jetztiges liegt nur im audo für notfälle. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 @Oo=00=oO wiederspeche vollkommen. ich hab nen mda 3 mit tomtom 5.0 einwandfrei das teil und schneller als so manches andere tomtom gerät selber (nicht 700 ) stefan nimm nen mda compact und dann ne bluetoothmaus Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 ojk, mit dem tom tom kannst du nicht telefonieren und dir die handy nummern von frauen speichern. aber ich kaufe mir ein navi um zu navigieren. das kann das tom tom am besten, vergleiche mal die bildfläche mit dem eines pda... achja, und die bedienung? während der fahrt schonmal probiert einen neuen zielort einzugeben???? beim tom tom kein problem. ist alles zuviel gefummel, finde ich. ok, wenn man soein teil als terminkalender usw. kauft und dann als gimick die software draufknallt, aber wenn ich ein navigationsgerät will, dann sollte ich auch eines kaufen. dazu könnte man das tomm tom sehr schön hinter dem aschenbecher einbauen. (dort wo die mulde ist! einfach ein brett aussägen, innen wo nur der bildschirm durchguckt, dazu einen schlitz für an aus. das ganze scharz lackieren, eventuell dünes leder. dann die blende so befestigen, dass man sie mit 2 schrauben entfernen kann, um es auch mal woanders mitnehmen zu können.12 Volt nimmt man unterm amaturenbrett vom zigarettenanzünder ab. (dazu aus dem camping bereich eine dose kaufen) (5€) Bei meinem vater ist das kabel auch im amaturenbrett verlegt und kommt bei der windschutzscheibe raus. ein zweites fürs mitnehmen hat er natürlich dann dazu gekauft. dafür hat man nicht sonen blödes gehänge da im auto!!! meiner meinung auch nicht so schön, wen da sonen pda hängt, an sonem langen wursthalter, dazu dann noch das kabel...naja, mal gucken, wenn ich mal sonen tom tom 400 für mich ergattere, wirds schön dort fest eingebaut. (Wie oben beschieben) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-webx Geschrieben: 30. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Habe schon mehrere getestet, sowohl PNAs als auch PDAs. Folgende Software habe ich schon getestet:Route 66Navigon Mobile NavigatorTomTom In meinen Augen ist die TomTom und Navigon Software gleich gut, mit leichten Vorteilen für die TomTom. Die Route 66 ist auch gut, aber nicht so gut wie die anderen beiden. Beim TomTom gefällt mir besonders die leichte Bedienbarkeit. Hinzukommt eine schöne Funktion namens POI (Intressenpunkte) Dank ihr weis ich jetzt immer genau wenn ein Starenkasten auf mich wartet ;). Kann ich echt nur empfhelen, nur nicht erwischen lassen! Einziges Manko, die TomTom Software ist deutlich langsamer als die NAvigon oder die Route 66. Daher: Für preisbewusste: -PDA mit seperatem GPS Empfänger-PNA einer Noname Firma (bsp bluemedia - baugleich Medion) Für Anspruchsvolle:-TomTom Go P.S. Ich habe die TomTom Software auf nem Pocket loox 600 laufen, die TomTom sind mir zu teuer, dann lieber nen pda mit ner 2,2 GB Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.