Zum Inhalt springen

Genau gezielt...


roadcrew666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat die Fahrerin dieses e34, ist zum Glück mit ein paar Schrammen davongekommen. War wohl ein Baum im Weg. Hab ich heute beim örtlichen Schlächter gesehen...

e34 baum.jpg

e34 baum2.jpg

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit jeden anderer auto desen Bj wär es tötlich gewesen (ja kann jetzt sagem mit einem anderen Wär es so nicht passiert ...)

 

Seitenaufprall ist immer mist, da hat man schon so eine lange motorhaube

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow......... is ja über......... ajo kasi....... den richten wir schnell...... bisl dengeln und das past wieder......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder, dass der heil rausgekommen. :-o

Durch so einen Unfall habe ich vor 12 Jahren einen guten Frenud verloren.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10cm weiter hinten und das wär´s gewesen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja da hab ich auch n paar bilder hier... kumpel neuen e30 touring gekauft, super auto nur esd und fahrwerk hätte er erneuen müssen.... landstraße 100kmh -- Reh -- ausweichen-- aufgeschaukelt -- von der fahrbahn runter und mit lockeren 90kmh gegen einen baum. Airbag ging auf ihm 0 passiert

 

2 wochen her das ganze !

a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen wir auch immer gesagt man soll auf die dummen fiecher draufhalten und nicht ausweichen....hab letzlich auch 2 rehe erwischt mit meiner winterschleider, is aber nicht viel passiert, war nur mit 60km/h und die sind dann so zur seite weg..

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es eilig, das tier is in graben geflogen und ich kein bock gehabt da extra zu bremsen und in die kälte zu stifeln und lag überall schnee und ich hatte gute schuhe an...und zum draufkloppen hät ich auch nichts gehabt wenn es noch gelebt hätte

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seico: da könntest du wenigstens bei der polizei anrufen und melden, dass dort ein reh liegt.

finde ich nicht so toll, wenn soein Tier da über tage verendet und sich quält...

 

mein cousian? (schreibt man das so?) hat einfach den Wagenheber genommen und dem Tier damit die qualen erspart! Ich denke einen Wagenheber hättest du auch im Kofferaum gehabt?

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, war meine winter****, hab da nichtmal nen ersatz rad oder so drin, hätte nen ferbandskasten gehabt, platigtüten (reh ersticken, auch gut) oder nen warndreieck...aber ich klopp doch wür son fich nicht mein warndreieck kaputt und zahl in der nächsten kontrolle 10€

die bullen kümmernsich nen scheiß um sowas, kenn das ja, hab da einmal angerufen weil kollege eins platt gemacht hat, meinen die nur wenns kein versicherungsfall ist geht die das nix an und ich soll nen förster benarichtigen...

 

das fich wird wohl weiitergemaufen sein irgendwann, so schnell gehen die nicht kaputt, und wenn mein auto nix hat kann das reh auch nicht viel haben...

 

 

ach greenpeace...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein aufprall bei 60km/h dürfte an dem vieh nich spurlos vorbei gegangen sein. ich denke aber lang hats das ding nimmer gemacht ;). allerdings könnte ich - egal was ich zur hand habe - soein vieh auch nicht totschlagen.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es eilig, das tier is in graben geflogen und ich kein bock gehabt da extra zu bremsen und in die kälte zu stifeln und lag überall schnee und ich hatte gute schuhe an...und zum draufkloppen hät ich auch nichts gehabt wenn es noch gelebt hätte

 

Cooler Typ, aber hauptsache die Schuhe haben nix abbekommen :applaus:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ahb auch mal nen reh mitm bullie platt gemacht.. die dinger sind schei*** robust und können durchaus noch nen paartage lebend im graben liegen bis sie dann qualvoll verrecken.. nen förster anzurufen wäre bestimmt nicht anstrengend gewesen und die schuhe hätten auch nix abbekommen...

 

*daumenhochaktion* :hoch: :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn dich son reh anschaut wie du mit dem wagenheber dastehst :cry: ausserdem hab ich nen schwachen magen :kotz:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da gehöhrt vielleicht wahre größe dazu...

 

normal hat die polizei die aufgabe den förster, jäger, oder sonst was zu benachigten!! jeder kreis hat nen anderen, woher sollte man die nummer kennen...

 

mfg

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bullen bei uns sind eh faul, die haben da nix weiter zu gesagt...und befor ich da meine sache erledigt habe und die tel-nr vom förster rausbekommen habe hat das eh schon nen bauer gefunden wenns da liegengeblieben ist...

man kanns auch dramatisieren...locker bleiben

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...