Zum Inhalt springen

rezepttips?!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selam! ich will am we mit meiner freundin zusammen kochen. da doofe ist, das ich kein gescheites rezept finde.

hab nur folgende kriterien:

-es sollte für 2 personen sein

-mit fleisch

-sollte keine 2-3h zubereitung haben

-evtl. exotisch, oder ausländisch (aber keine gewürze, die keiner kennt..:o)..)

 

bin für vorschläge dankbar!

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nimm die Sicherung vom Herd raus und wenn es soweit ist sagst du "Hoppla er ist kaputt gegangen" und gehst mit ihr in ein Restaurant

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merhaba:D

Ist ein wenig grob deine Vorgabe, in unter 2-3 Stunden kannst von Spaghetti bis zum Braten mit Knödel alles machen:-p

Erfahrungsgemäß kommen so Wok-Geschichten mit ordentlich Gemüse recht gut bei den Damen der Schöpfung an...Isst du Schwein Ibi?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asia ist immer gut. Als Bsp. ne gewürfelte Hühnertitte braten, Titte raus und das Iglo Gemüse Allerlei geschmeidig auftauen in der Pfanne (Gewürzwürfel ist im Karton). Ist dieses geschehen die Titte dazugeben und ein bißchen rühren. Die einzige Schwierigkeit ist als Junggeselle parallel den Reis zu kochen und den Zeitpunkt abzupassen, daß beides gleichzeitig fertig ist. Soja-sauce zusätzlich reichen. Dauer ca. 30 Minuten.

 

mfG

Peter

 

Demnächst im Kochstudio Sushi und Lachs-Nudeln

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putenschnitzel in eine Auflaufform...

Auflaufsahne Paprika anrühren mit Sahne und Milch.. drüberkippen... wenn Du magst noch bißchen Käse drübersteuen... in den Backofen 35 Minuten mit vorheizen 45 Minuten und dazu Basmatireis... Nebenbei nen gemischten Salat mit Gurken, Tomaten, Champignons ( roh) geraspelten Tomaten Oliven u. je nach Geschmack bißchen Schafskäse oder Pepperoni... und ner süßsauren Soße.. als Nachtisch Pfirsich mit Schlagsahne...

 

Guten Appetit..

 

Nicky..

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

da fällt mir spontan noch ein Rezept ein das supereasy und SUUPERlecker ist (danke Nicky:grins:):

(Puten-) Schnitzel in die Auflaufform, 'ne Packung Zwiebelsuppen-Pulver (Maggi) gleichmässig drüber verteilen, und 'n viertel Liter Sahne drüber.

Das ganze bei 180 grad 'ne Stunde in den Ofen, derweilen an Nicky's Rezept halten:winken: (Reis und lecker Salat machen)

Schmeckt echt :sabber:, aber Obacht, macht auch Mega-voll:D

 

Kurios: Ich kenn dieses Gericht so seit ich denken kann (stammt glaube ich aus 'nem Kochbuch für Bergleute), und mittlerweile steht's 1:1 so auf der Rückseite der Suppentüte:watch: (weiß net ob Knorr oder Maggi:D)

 

An Guad'n...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzel nehmen, einlegen, eine seite ordentlich durchbraten, umdrehen, ananas scheibe drauf, (evtl. paprikastückchen drauf), käse drauf, gewürze nach belieben (salz, pfeffer, paprika,...), pfeffersoße machen oder beim aldi kaufen (gibts da im "tetrapack" und net als pulver), diese ab in die pfanne.

dazu gibts noch nudeln oder reis und salat

fertig, super schnell, man kann net viel falsch machen, sieht aber super schwierig und exotisch aus (wenn mans richtig herrichtet)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhh... lecker wenn man das so liest bekommt man ja glatt hunger..

 

hätte da auch noch was:

 

Austernpilze vom Stiel ab in einer Pfanne oder WOK krosch braten, warmstellen..

 

Fleisch ( egal ob Minutensteaks oder Putenfleisch oder Steaks) in kleine Streifen schneiden, in heissem Fett anbraten, kleingeschnittene Paprika, Zuccini, Tomaten, Charlotten oder Frühlingszwiebeln mit hinein und kurz durchbraten.

Mit einer Tomatensoße ( fertig oder in Pulverform ) auffüllen, noch bißchen weiterkochen lassen.. gut würzen (chilli, Salz, Majoran, evtl. kl. Löffel Senf dazu)

 

Basmatireis kochen..

 

Reis, Fleisch mit Soße und die kroschen Austernpilze schön auf dem Teller anrichten..

dazu eben einen Salat ob nun Gurkensalat oder den gemischten in Paprikasoße..

 

einfach Lecker !!! Und zum Nachtisch ein Eis mit Sahne und heissen Kirschen oder Ananans in Scheiben mit Sahne..

 

Guten Appetit ! ;-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...