Zum Inhalt springen

Rubrik ABE gesuche


Sotto320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie wäre es mit einer Rubrik für ABE gesuche/anbieten????

 

Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer ABE für mein Momo Corse 320mm und weiss nicht wo ich das reinschreiben soll,könnte man doch eigentlich bei den Kleinanzeigen mit einfügen,denke mal das ich bestimmt nicht der einzigste bin der ne ABE sucht :heilig:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin.

Ich weiss der Magie2304 hat ne ABE fürs Momo Corse und schickte es mir schonmal aber die Datei ist wech und war nicht ganz so scharf. Er sagte mir er wolle sie nochmal hochauflösend Scannen aber bis jetzt warte ich vergebens. Sollte Magie2304 das Lesen möge er nochmal an sascha7@gmx.net die ABE mit sauguter Quali mailen wenns geht.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist recht riskant für den Hausmeister, denn es gibt Gutachten oder ABE's die urheberrechtlich geschützt sind .Dies betrifft u.a. K+N(racimex)... u.v.m.

 

Wenn jetzt hier ein urheberrechtlich geschütztes Gutachten bzw. ABE angeboten wird haftet der Hausmeister in vollen umfang mit, ob er das will????

 

Kleiner Tip:

 

Hotline Kraftfahrtbundesamt kostenloser Service falls man eine ABE oder Gutachten benötigt

 

Tel.0461-3160

 

man benötigt aber die KBA Nummer.Sonst wird das nichts

 

Gutachten bekommt man zügig per Fax zugeschickt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja das mit den KBA kenn ich,nur helfen die eigentlich einen weiter wenn es die Firma nicht mehr gibt.

Hatte schon 2mal das Vergnügen mit den Damen zu Telefonieren,beide mal wurde mir auf grund das es die Firmen noch gab/gibt nicht weiter geholfen.

 

Das mit der Rubrik ABE,kam mir halt noch von anderen Foren in den Sinn,aber wenn es da Ärger gibt ist es wohl nicht so dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei e30-forever in der ABE Sammlung nach.

 

e30

abes

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja aber nur wenn das Teil ne KBA Nummer hat und es die Firma nicht mehr wirklich gibt.Kannst ja dein Glück mal Versuchen,vorrausgesetzt es ist ne KBA Nummer vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Firmen entscheiden ob das KBA die ABEs rausgeben darf oder nicht. Ging mir bei meinen Felgen so. Das Mädel beim KBA hatte zwar die ABE durfte mir diese aber nicht rausgeben weil der Hersteller was dagegen hatte...musste die dann bei Hersteller für 20!!! Euro anfordern da die weder hier noch auf e30.de noch auf e30forum.de noch auf bmw-syndikat jemand hatte =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ebbo,

 

ja auf dem Momo ist ne KBA Nummer drauf,werde Morgen wenn es wieder hell ist nachschauen ob ich was erkenne,schicke dir dann die Nummer per PM

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...