Fuddy Geschrieben: 22. Februar 2007 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 Herrlich Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2007 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 wer sagt ich wollte keinen M30 kabelbaum???? mir wurde gesagt der M20 geht auch und den hatte ich ruck zuck in der hand.... also wo liegts problem.... der passt super an den m30..... nur eben am motorstecker muß man etwas umändern....und kasi hats super druff.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 22. Februar 2007 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2007 lol Hört sich an wie mach Eier !! Wie hab keinen Eierkocher !! Egal dann machs im Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2007 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 .......na wo liegts problem??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Februar 2007 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 löl ihr zwei seid echt kaputt:D na solangs funtzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2007 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2007 hätte denn der M30 kabelbaum ohne umpinnen auf den M40 gepasst??? ne glaub ich net....naja das is ja alles noch garnix.....wenn ich anfang zu erzählen mit was die pins raus gemacht wurden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Februar 2007 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 Mit ´ner alten Teleskopantenne? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 24. Februar 2007 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 Das funktioniert im Leben net .. ich möcht wissen wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. Februar 2007 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 mit ner halbierten Stricknadel? Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2007 Autor #160 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2007 lol..... wie gehtn das???? .... nach stundenlangem probieren und testen hats bei uns mit ner bremsleitung funktioniert die wir einem toten E30 geklaut haben der bei Kasi ruht... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 25. Februar 2007 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Ist der 3,5liter Umbau rechtens, also kann ich damit ohne Probs zum TÜV?Von welchem BMW ist der 3,5liter Moddor? Oder habe ich das überlesen? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Februar 2007 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Ist der 3,5liter Umbau rechtens, also kann ich damit ohne Probs zum TÜV?Von welchem BMW ist der 3,5liter Moddor? Oder habe ich das überlesen? na wenn du ihn eingetragen hast schon. 218ps ohne kat ausm e28 oder e24 211 ps mit kat aus e32 oder e34, je nachdem was du verbauen willst..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2007 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 so wiedermal ist ein tag rum...... und wieder sind ein paar sachen gemacht..... naja hätte ruhig mehr sein können, aber naja wäre ja zu schön wenns mal ohne probs laufen würd.... Kasi hat den endtopf als albhorn benutzt und Firstclass hat das schweisen geübt..... war ne gute idee den topp aufzumachen, denn der war innen drin mal total müll.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Februar 2007 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 aber gelaufne isser doch noch ned? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2007 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 nö.... .... soweit kamen wir nich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 25. Februar 2007 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2007 Willst Du den 2,5er Topp für den 3,5er Motor verwenden? Könnte mir vorstellen, das Ding ist ne Drossel für den Motor... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Februar 2007 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 ne ne der is ja nich mehr original seit gestern.... ....und da ich nu eh nix groß im auspuff drin hab von vorn bis hinten bleibt nich viel was bremsen könnte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 26. Februar 2007 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 hehe Fotos hab ich gar nicht gemerkt ;) Jaja ich kann jetz gaaaanz toll schweißen.Hättest noch nen Bild machen sollen von Andi's "Mundumrandung" *fg* Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Februar 2007 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 stefan, was habt ihr an dem top gemacht? nur das vergammelte/lose raus oder innen umgeschweisst? weil ich wüsst gern wie ich den remus wieder einigermassen legal bekomm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Februar 2007 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 ne nur das vergammelte raus.....das is eh so ne scheis hin und her technik da drin das ich das los werden wollte....naja und rohre rein schweisen, dann wäre er zu laut geworgen..... 2 rohre sind noch drin die ok waren und ich denk das kommt ganz gut.... naja wenn du deinen aufmachen willst, dann machst halt bisle wolle rein oder so..... je nach dem wie der innen aussieht...aber wie du sagtest is er leer? komplett? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Februar 2007 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2007 ja der is komplett leer. nur zwei perforierte rohre einschweissen ist sinnlos oder?das müsste ich so kammer mäßig aufbauen?sind sport endpötte absorptions oder reflex schalldämpfer? zweiteres oder?ich werd ihn auf jeden fall aufmachen evtl sieht man ja noch was vom aufbau. und was für wolle? glaswolle? stahlwolle gammelt weg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 27. Februar 2007 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Sport Endpötte sind meist Absorber.Nen Reflex kostet ja auch Leistung. An deiner Stelle würd ich perforierte Rohre rein und dann mit Wolle voll und zu, fertig. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Februar 2007 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 geh mal auf www.GTAS.de, da siehst Du es. Perforierte Rohre einschweißen, mit Wolle umwickeln und hoffen das es nicht zu laut wird Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Februar 2007 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ok werd ichs mal so machen steinwolle dann oder? edit: hmm da steht stahlwolle... nur noch rohre finden die passen könnten hat jemand zufällig ne adresse für auspuffteile? werd ma googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Februar 2007 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 http://www.unikat.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.