Der Typ Geschrieben: 24. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 hallo. Ich will ein kabel vom radio schacht in richtung ganghebel verlegen und muss deshalb die verkleidung demontieren. kann mir jemand bitte erläutern wie ich das machen muss? habe keine schrauben gefunden! welches kabel ist für das rückwärtsgang-signal? das blau-weisse? oder ist das für den handbremsschalter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 eine is hinten unter dem aschenbecher SW10 kunststoffschraubeeine ist vorne unter dem ascher oder unter der ganghebelverkleidung (leder) auch ne kunststoffschraube mit SW10dann sind geweils links und recht im fußraum noch 2 kunststoffschrauben mit schlitz die man u 90° verdrehen muß und dan nrausziehn kannund dann ist noch ne schraube von unten in die übere amatur gedreht, kreuzschlitz müßte das sein, ist oben vom vorderen ablagefach Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 blau weiß ist rückwärtssignal! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 hallo. Ich will ein kabel vom radio schacht in richtung ganghebel verlegen und muss deshalb die verkleidung demontieren. Dafür muß man keine Verkleidung demontieren. Da nimmssu 'n Schweißdrooht un dann tüddelst Du das do durch.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 naja abmachen is denk isch schneller getan als tüddeln, erstmal nen draht finden und und und Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.