Zum Inhalt springen

Mittelkonsole (um den schalthebel rum) demontieren???


Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.

 

Ich will ein kabel vom radio schacht in richtung ganghebel verlegen und muss deshalb die verkleidung demontieren.

 

kann mir jemand bitte erläutern wie ich das machen muss? habe keine schrauben gefunden!

 

welches kabel ist für das rückwärtsgang-signal? das blau-weisse? oder ist das für den handbremsschalter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eine is hinten unter dem aschenbecher SW10 kunststoffschraube

eine ist vorne unter dem ascher oder unter der ganghebelverkleidung (leder) auch ne kunststoffschraube mit SW10

dann sind geweils links und recht im fußraum noch 2 kunststoffschrauben mit schlitz die man u 90° verdrehen muß und dan nrausziehn kann

und dann ist noch ne schraube von unten in die übere amatur gedreht, kreuzschlitz müßte das sein, ist oben vom vorderen ablagefach

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

 

Ich will ein kabel vom radio schacht in richtung ganghebel verlegen und muss deshalb die verkleidung demontieren.

 

Dafür muß man keine Verkleidung demontieren. Da nimmssu 'n Schweißdrooht un dann tüddelst Du das do durch....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja abmachen is denk isch schneller getan als tüddeln, erstmal nen draht finden und und und ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...