Zum Inhalt springen

Welche Bremsen?????


Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

 

sagt euch der Bremsenhersteller NK was?

Ich muss Scheiben und Beläge vorne wie hinten wechseln, und die sind recht günstig, guggst du: http://www.kfzteile-guenstig.de

Und ich brauch auch keine Gelochten und Geschlitzen Scheiben:wall:

Für normales Fahren reichen die Innenbelüfteten.

Wo kauft ihr denn so eure Bremsenteile????

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei Bremsen kauft man nicht billig, sondern zuverlässig und das heißt ATE oder Ferodo! Ferodo ist eh der hersteller der ATE-Scheiben. Hab auch grad ringsrum alles neu, vorne haben Ferodo Scheiben und Beläge zusammen 120eus gekostet (im Zubehör)!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja gleich gebraucht bei ebay kaufen:wall: .

 

Nee erlich bei Bremsen würde ich auch lieber einen euro mehr ausgeben und auf nummer sicher gehen.Was nicht heißen soll das billig immer schlecht sein muß, aber bei der sicherheit würde ich nicht sparen.ist nur :meinung: .

 

Gruß xXx der immer noch einen m20b25 Motor sucht.

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte auch nichts von günstigen Bremsenteilen bin oft genug darauf reingefallen.

Nehme auch nur noch ATE oder Ferodo.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auch nen satz billigzeug fürs winterauto gekauft... sonst nur textar... die kann man auch bedenkenlos nehmen (wenn du bei bmw kaufst gibts eh ne mischung aus textar und fedoro). aber da du da auto ja ne weile fahren willst würde ich auch zu qualli greifen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich frag ja wegen der Qualität, hatte eigentlich nach Lukas oder ATE Bremsteilen gesucht und NK wurde mit denen in einem Atemzug genannt, nur das die eben etwas günstiger sind.

 

Nur sagt mir halt der Name NK nix.

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL* ...... und Lukas-Teile kommen mir schon garnicht ans Auto. Die (englische!!! :-( ) Firma (hauptsächlich Autoelektrik) wird nicht umsonst auch "King of Darkness" genannt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schonmal beim Thema sind wo kauft ihr eure Bremsklötze/Scheiben??? Kann man sowas bei dem "drecksladen" ATU kaufen???

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach bei mir keine ATE Scheiben mehr drauf, hab die bereits 3mal nach nen paar Kilometern wieder runtermachen können weil se nen Schlag hatten. Üben die mit den Kartons Weitwurf beim Verladen oder was8-/

 

Die Beläge sind gut, habe die schon zigfach verbaut, immer alles ok gewesen, aber die Scheiben...

Jedesmal wieder ausbauen, zurückbringen, neue kaufen und nen paar Wochen darauf nochmal zum Laden und die Gutschrift für die kaputten einlösen.:klatsch:

 

Ich mach nur noch brembo oder halt gleich originool drauf, kost zwar mehr aber ich hab nur einmal Arbeit.

 

Von den ATE Powerdiscs hab ich überwiegend auch nix gutes gehört, gibts glaub ich auf e34.de nen Ellenlangen Thread zu.

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...