Zum Inhalt springen

Neuer Stoff für die grauen Sportsitze


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute!

 

Hat von euch einer Erfahrung ob man den Stoff für einen Sportsitz irgendwo ein wenig günstiger bekommen kann?

 

Beim freundlichen um die Ecke soll der Stoff für den kompletten sitz 230 Euronen kosten, was ich für ein wenig übertrieben halte, wenn man bedenkt, dass da noch die Kosten für den Sattler drauf kommen!

 

Jemand ne Heisse Adresse für mich?

 

Es handelt sich um die ganz normalen Sportsitze aus einem Touring (grauer Stoff) Bj. 91

 

MfG,

 

Kurty

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir Dachhimmelstoff hier gekauft

http://www.mah.de/de/home.html

Habe sie sogar nach Japan verschickt, da BME so etwas hier nicht liefert sondern nur komplette Dachhimmel fuer 'schlappe' 1000 EURO.

MAH ist allerdings ein Grosshandel. Die haben fuer alle Autosorten, Boote etc., ca. 1.500 verschiedene Stoffsorten da. Wollten mir erst nichts liefern, wenn ich nicht genau den Stoff angeben kann um Reklamationen zu vermeiden.

Somit habe ich einen Bekannten aus Muenchen mit seinem E32 dahin geschickt. Bei persoenlicher Vorstellung kann man dann auch kaufen, oder Muster einschicken.

Nun habe ich schon mehrere Male direkt da Dachhimmelstoff bestellt und nach Japan schicken lassen. Hier kommen bei den alten BMW alle dachhimmel runter, vor allen Dingen weil es so feucht ist im Sommer und dann die Hitze auch. Nun bin ich laufend am WE am Dachhimmel machen fuer die Freunde aus dem E32 Club hier.

Oder ueber den Sattler von denen eine Mustermappe anfordern. Die bekommt man als Privatkunde nicht.

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...